CV Lenai Aewen (_Lucy_0)

Name: Lenai Aewen

Geschlecht: Weiblich

Alter: 21

Rasse: Hochelf

Beruf: arbeitssuchend

Wohnort: Qadish

Herkunft: Kilingor (Paeonia)

Religion: Gwador

Aussehen: Lenai besitzt lange rote Haare, unter welchen ihre Grünen Augen besonders hervorstechen. Ihre Haut ist makellos und ihre Schlanke Figur rundet das gesamte Bild ab.

Charaktereigenschaften: Sie hilft gerne mag fast alle Personen und kümmert sich gerne um alles, gibt sich aber auch oft die Schuld für alles

Stärken: Sie hat gute Augen und erkennt viel, auch wenn es weit weg ist

Schwächen: Sie gibt sich für alles die Schuld dadurch wird sie schnell traurig, Ihr sind menschen sehr schnell wichtig wodurch sie angst vor verlusten hat, sie kann sehr wenig natur kaputt machen weil sie sie liebt

Fähigkeiten: kennt sich gut mit pflanzen aus

Magie: Kampfzauber: Windstoß

Heilzauber: Heilende Quelle

Schutzzauber: Windschild

Vorgeschichte: Sie lebte als Kind sehr ländlich ihre Eltern kannten sich aber gut mit Magie aus. zu ihrer Familie gehört ihre Mutter und ihr Vater die früher in einer schule waren und dort auch magie gelernt haben sie waren beide noch recht jung als lenai zur Welt kam. Sie hatte einen großen bruder lenai und sie hatten sehr viel spaß mit einander. Lenai wurde gelehrt von ihren eltern sie haben ihr das schreiben und lesen beigebracht. Sie hatte einen guten draht zu ihrer familie und sie hatten sehr viel spaß miteinander und ihre familie kümmerte sich um Lenai. Lenai saß sehr gerne auf den Blumen Wiese und hatte dabei sehr spaß auf der Wiese. Eines Tages war sie mit ihrer Mutter auf der Wiese doch ihre Mutter rannte plötzlich weg zum Dorf und sagte zu Lenai „warte hier“ und das tat sie doch ihr großer Bruder kam und legte sie in ein Boot und sie treib hinaus aufs Meer und das letzte was sie von ihrem Dorf sah war einen riesige Brand Wolke denn sie wurden vom chaos angegriffen der brand wurde schließlich ausgelöst da durch das ihr Vater einen starken Feuerzauber benutzte und so landete sie hier

Grüße,

ich bräuchte bitte mindestens 3 Schwächen, gerne kannst du dafür auch mehr Stärken nehmen. Zum Beispiel ein Verhältnis von 3:3.

Ich würde dich noch bitten, die Geschichte etwas auszubauen. Wäre super wenn man da mehr über ihr Umfeld lesen würde als sie aufwuchs. Ebenfalls was ihre Bildung angeht, was sie für eine Beziehung zu ihrer Familie hatte, was den Brand verursacht hatte usw.

Ich verlinke dir hier mal ein paar Geschichten, an denen du dich mal inspirieren lassen kannst; Muss natürlich nicht so ein Roman sein wie die, die ich dir unten schicke, das ist nur damit du eine ungefähre Vorstellung hast.

Bei Rückfragen einfach melden, entweder hier oder auf Discord.

@ShiftIsKaputt bitte noch einmal prüfen!

Wurde noch nicht wirklich was überarbeitet