Der " wird hier noch gebaut ?!" Thread

Grüße,

in letzter Zeit erhalten wir vermehrt Anfragen und Tickets zu der Frage, ob bestimmte Gebäude, Orte oder Bauwerke noch bebaut oder aktiv genutzt werden. Da diese Anfragen oft etwas umständlich bei uns ankommen, haben wir hier eine zentrale Anlaufstelle für genau solche Anliegen eingerichtet.

Postet einfach einen Screenshot und/oder die Koordinaten bzw. den Standort über die Livemap, wenn ihr wissen möchtet, ob ein Bauwerk noch aktiv bespielt wird oder nicht.

Das hilft uns enorm dabei, die Map sauberer zu halten! :+1:

Vielen Dank für eure Mithilfe!

1 „Gefällt mir“

Genau immer ran damit, damit wir vielleicht neuen Bauplatz schaffen können für die aktive Community. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

image

Was passiert damit? Lange niemanden dort gesehen

glaube die 30 Tage waren dort neulich noch nicht vollendet, vereinzelt war noch jemand mal dort, belasse ich hier im Beitrag, bleibt auf dem Schirm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lasst den Thread noch für Meldungen frei. Für das Thema gibt es extra einen eigenen:

Alle Jahre Wieder.
Habe keine Ahnung von wem das ist aber es mal auf der Live Map gesehen

Scheint mir eine Große Baustelle zu sein .

Im Süden von Theonopolis

Und dann das zweite was ich gefunden

Zwergen Kontinent Nördlich von den Vulkanen

Habe das auch nur mal gesehen zumal da anscheinend Groß Terraforming betrieben wurde .

Zweiteres gehört meines Wissens zu @ZeusRonnok und @Askardt ^^

1 „Gefällt mir“

das ist von @The_Kinght und die anderen hat @Nienique richtig erwähnt. Alle noch aktiv, aber gern nehme ich Anträge entgegen für die Sachen. Wobei das von The_Knight denke ich aktiv bleibt, aber lasst es mich wissen :slight_smile:

Also da unten im Eis beim Menschenkontinent wird nicht mehr wirklich aktiv gebaut. Ich hab mir gedacht das ist so abgelegen, das stört niemanden, aber wenns weg soll kann ich gerne nochmal durchgehen, alles mitnehmen was noch von mir ist und gebraucht wird bzw. noch da gelagert ist und dann kann mans wegmachen.

Askardt und Stoppi. Habe mit denen aber nichts mehr am hut und mit Askardt will ich auch nichts zutun haben weswegen ich da abgehauen bin nach Thyma. Wenn nur noch rplich mit ihm.

2 „Gefällt mir“
(1) Im Kirschwald des MK

Ich meine, das wurde recht zu Anfang der Map gebaut, aber ich habe schon länger niemanden dort gesehen.

(2) Altes Vanima Eldar

Das steht da noch seit einer Weile, wird das noch irgendwie genutzt?

(3) Altes Daathikú

Die Stadt wurde schon vor Langem aufgegeben, wird das noch irgendwie benutzt?

(4) Nördliche Savanne des MK

Vor langer Zeit wurde da mal eine Burg angefangen, aber dann wieder abgerissen. Seither steht das so dort.

1 „Gefällt mir“
  1. Kann Theoretisch Weg, prüfe ich gern.
  2. @Nebula524 wird das noch genutzt?
  3. Ist auf dem Schirm und kann theoretisch auch aufgelöst werden, da niemand ansatzweise mal danach gefragt habe, wird es da drüber auch kein Umfrage geben, zwecks Übernahme etc., dafür ist schon zu viel Zeit verstrichen ohne Reaktion :slight_smile:
  4. Gehört zur Exulor @Tokkibeokkie (@T3ckel )und ist RPlich auch anerkannt, als Einzugsgebiet dort.

Ja da is mein Haus :3

@Stoppi118 @Askardt Bitte einmal Rückmeldung dazu geben ob dies von Euch noch aktiv genutzt wird oder ob wir das frei Räumen können. Danke!

@ZeusRonnok Von deiner Seite aus, habe ich vernommen, es stünde frei zur Rücksetzung, falls dich noch Dinge dort betreffen sollten.

Danke für euer aller Mitwirken.

Möchte halt so gut wie nichts mehr mit Askardt zutun haben weswegen ich schon vor ein zwei Monate Entgültig dort weg gegangen bin. Für mich ist da alles klar

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, Mittag oder Morgen liebes Moderations-Team. Hiermit habe ich, beziehungsweise @Melone99 eine „Wird-hier-noch-gebaut-Frage“ Es geht um Folgende Insel des Zwergenkontinents [Ein Bildchirmfoto wird unten angehängt]. Diese Frage stelle ich [selbstverständlich stellvertretend für die Stadt Valyria], da eine Umsiedlung auf jene Insel geplant ist, beziehungsweise werden wird, da aktuell nun einmal noch nicht klar ist, ob dies möglich sein wird.

-mochen2012

Moin,
da sich seit über 4 Monaten niemand dafür Interessiert hat, spricht nichts dagegen das dementsprechend zu übernehmen und auch ein kleinen Teil Valyrias umzusiedeln, dies können wir im Talk besprechen, wie es mit Eurem Konzept zusammen passt und welche Gebäude ihr übernehmen wollt.

Sämtliche Truhen auf der Insel werden geleert und zurück gesetzt. Bitte stellt noch nichts dort auf, erst wenn das Go von mir kommt und wir gemeinsam gesprochen haben.

lg rebel13

Vielen Dank Rebel,

Ich warte noch auf weitere Informationen der Führungsseite Valyrias, doch sobald ich jene erhalten habe, können wir dies besprechen.

-Liebe Grüße, Moritz

.

Wie sieht´s aus Freunde ? was ist mit den Ortschaften