Der " wird hier noch gebaut ?!" Thread

Also wie gesagt das im eis ist meins, solange es niemanden stört würde ich es gerne da lassen weils für unser rp noch bisschen relevant ist. Wenn es wirklich stört sagen dann mache ich noch ein paar screens Räume noch einmal durch und dann kann es weg dann existiert es nur noch rplich irgendwo im süden

Das von @The_Kinght bleibt natürlich vorhanden.

Ich habe zu dem anderen keine Rückmeldung erhalten. Dementsprechend dürfte auch reichlich Zeit ins Land gelaufen sein, dass wieder frei zu machen für Neue Mitspieler.

So Stand 18.08.2025 - lg rebel13

Nachtrag:
Alle Gebiete freigeräumt. 20.08.2025 lg rebel13
Im Post einiges Abgelöscht was bereits erledigt ist, oder nicht mehr von Relevanz ist nachlesen zu müssen.

Wollte mal in den Raum werfen das Sato, zwar existiert aber schon länger von niemandem bespielt wird. Daher die Umfrage.

• Komplett Weg machen
  • Warten bis es wer übernimmt
  • So lassen wie es ist
0 Teilnehmer

Bei den Vulkanbergen des Orkkontinents:

Der Spieler hatte damals sogar einen Bauantrag gestellt, aber nach ein paar Tagen hat sich nichts mehr getan. Ich hatte die Baustelle immer wieder beobachtet. Jetzt ist er schon zu lange weg. Und das Bauwerk aktuell (noch) nicht wirklich schön. :smiley:

@Powerplay1234 Bitte prüfen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hi, ich habe gestern Abend noch mit @Redthirteen per DC geschrieben. Den exakten Wortlaut werde ich nicht im Forum hier posten, aber die Aussage war sehr klar: Er wird nicht wieder auf den Server kommen.

@Powerplay1234 schreib mich gern an, falls du einen Screeshot möchtest.

2 „Gefällt mir“

Es wurde entfernt die Map sollte jetzt wieder eine Altlast weniger haben :smiley:

Wurde geräumt - Hat sich niemand für Interessiert.

Gleiche Schicksaal ereilt nun auch Sato.
Edit zu Sato: Es wurde um ein Feedback für euch als Community von @SparkytheGiant gebeten, wie es um Sato direkt steht.

1 „Gefällt mir“

Joa wird wieder Zeit

2100 * -3300

6200 * -4700

6700 * -4450

-5300 * -3700

3 „Gefällt mir“

@Richard_Block_TV

@DoctorHase

Bitte mal dazu ein Statement abgeben, was mit den Gebäuden ist?

Richard hat FTS zumindest für eine längere Zeit verlassen und in seinem Abschiedspost geschrieben das seine Orte gelöscht werden können.

Jo Hatte eig vor dort was hin zu bauen, aber da ich zurzeit eher weniger Zeit habe, werde ich es in den nächsten Tagen wieder abreisen.

Problem ist hierbei eher, dass er im EDIT drunter geschrieben hat, er bleibt doch noch :smiley: also muss er sich dazu mal einmal äußern.

@DoctorHase Nur weil du keine Zeit hast, heißt nicht, dass es entfernt werden muss, wenn man weiß das du weiter baust, ist ja alles super.

2 „Gefällt mir“

Jo dan nur ums klarzustellen, ja ich baue dort weiter nur die Bauarbeiten Stocken ein wenig bitti nicht abreisen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ragnarök (ganz im nordosten des Elfenkontinents) kann weg

1 „Gefällt mir“

Hey, ma gefragt… baut da noch jemand? will es jemand Aktiv haben?
Wenn nicht wäre ich froh wenn man die Zelte Entfernen könnte, das Gasthaus/Taverne kann gerne stehen bleiben falls es zukünftig doch noch jemand will ^^

1 „Gefällt mir“

Und was ist damit? will das wer weiterbauen? sind die leute da Aktiv oder kann das ebenfalls mal weg?

@XNaeter Bitte einmal zu Wort melden. Ihr werdet vermisst auf dem Server

1 „Gefällt mir“

Schade um die schöne Landwirtschaft oben :cry: Sieht echt mega aus