Die Dynmap von Eldoria

Grüße,

wie bereits angesprochen werden wir die Dynmap veröffentlichen: Sie ist hier zu erreichen: http://cc.ftscraft.de:10090/?worldname=Welt&mapname=flat&zoom=0&x=2168&y=64&z=-2612

Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle. Bitte geht bei dem Wunschspots wie folgt vor:

Szenario 1:

Szenario 2:

Hier in dem Beispiel habe ich nun meine Spots für Szenario 1 (Wenn man Rassengekoppelt bauen muss) und einmal für Szenario 2, wenn man bauen kann wo man will mit der Rasse der man möchte.

Denkt bitte daran, dass einige Regionen ggf. noch angepasst werden. So kam zum Beispiel der Wunsch von @CiraThomasen und @Tsuki auf, bei den Elfen oben eine Steppe zu errichten bzw. auch noch eine etwas bergige Region. Wir sind offen für diese Ideen und sind auch bereit vielleicht etwa Schneebiome dafür wegzunehmen.

Wir können nicht auf alle Wünsche eingehen, aber aktuell klappt die Arbeit von @Lodrig mit euren Wünschen super!

PS: Ja, die Ozeane sind sehr leer. Lodrig arbeitet schon daran da etwas mehr Inseln drauf zu hauen! Also auch hier könnten sich neue Spots ergeben!

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei und nehm mir mal den Spot für Hadarkh hehe
Szenario 1 und 2 sind bei uns gleich nicht wundern

2 „Gefällt mir“

Szenario 1 & 2 für Raélyn:

2 „Gefällt mir“

Für Krárvalo 1&2 wo wir schon sind auf Zwergenkontinent:

1 „Gefällt mir“

Szenario 1:

image - Kopie

1 „Gefällt mir“

Moin,

Der bisherige Plan unseres Führungskorps sieht vor in beiden Szenarios das folgende Gebiet zu beanspruchen:


Wir würden uns zwar im Falle von Szenario 2 nachdem die Map überarbeitet wurde nochmal umschauen, jedoch gedenken wir nur einen anderen Bauplatz zu beanspruchen, wenn es einen wirklichen Brecher gibt.

LG

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Das wäre erstmal unsere Position die wir gerne beanspruchen würden…die anderen Kontinente werden sich zwar auch nochmal angeguckt, aber das ist erstmal der Spot für beide Szenarien.
Bild_2024-06-07_002038194

1 „Gefällt mir“

ist das eure stadt die dort schon ist oder ist da jemand anderes? :smiley:

unsere alles gut ^^

1 „Gefällt mir“

Warum denn schon wieder mit Gebietsansprüchen, denke über die Größe des Bereiches einer Fraction usw kann man Rplich nach einem halben Jahr sprechen und schauen wieviele es überhaupt noch gibt.

4 „Gefällt mir“

du ich weiß es nicht. ich, sobald ich einen ort hätte, werde zwar auch für uns ein ganzes gebiet abstecken, aber nicht weil wir da alleine bauen wollen, sondern weil ich ja an nomaden arbeite

Hallo

Ich werde in folgendem Gebiet bauen und „beanspruche“ das hier mal:

Ist auf dem Elfenkontinent :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Kreis dort oben ist offen, da werde ich später einmarschieren :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

Kann Cheresar nur recht geben. Ihr könnt beanspruchen wie ihr wollt und das auch gerne rplich ausleben.

Aber sobald nen User sich da niederlässt und ne coole Story hat und ne coole Stadt plant und wir bemerken, dass ihm das Leben ooclich bzw. rplich hinzu ooc schwer gemacht wird akzeptieren wir das nicht.

Wenn ihr wollt, dass jemand dort nicht baut, dann müsst ihr das Gebiet claimen dann ist es auch klar als euer Gebiet verifiziert. Alles andere ist rplich bzw. Wildnis und unterliegt demnach auch den Serveregeln.

EDIT: Nutzt gerne andere Städte und baut ihre Lore in das Gebiet ein und belebt damit ein wenig die Umgebung eurer Stadt. Baut Straßen zu dieser Stadt, verknüpft euch mit denen und haut euch gerne die Köpfe rplich mit denen ein und fördert das generelle RP dagegen gibt es natürlich nichts einzuwenden, solange es in einem gesunden, rplichen Rahmen bleibt :+1:

4 „Gefällt mir“

Grüsse.
Ich schicke unsere mögliche Szenarien auch mal rein… es sind jedoch 3.
Ich muss sagen, dass wir nicht auf dem Elfenkontinent mit unserer Elfenrasse sein wollen, weil uns kein Bauort wirklich passt bisher. Vielleicht kann Lodrig ja noch was zaubern.

Ich habe die Gebiete relativ grosszügig eingezeichnet, weil ich noch nicht weiss, wo wir was hinbauen wollen und „kündige“ das Gebiet lieber grösser an, als wir es schlussendlich bebauen.

Warum wir (allenfalls) nicht auf dem Elfenkontinent siedeln, wäre auch bereits in der Stadtlore erklärt.

Szenario 1

Auf dem Elfenkontinent

Szenario 2

Auf dem Menschenkontinent, im Gewurstel mit Doctor_Insane, Cheresar & Anubis

Szenario 3

Auf dem Zwergenkontinent


Edit:
Wir haben uns für den Zwergenkontinent entschieden.

1 „Gefällt mir“

Szenario 3 echt frech (nich nur weils auf meim Kontinent is >:( )

2 „Gefällt mir“

Szenario 2 auf dem Elfenkontinent

Ich werde dort vermutlich nicht in der Beta bauen sondern sobald diese vorbei ist

2 „Gefällt mir“

Macht doch bitte ein Kreuz dahin wo ihr eure Siedlung errichten wollt und gebt nicht den halben Kontingent an…so kann man Null sehen wie die Möglichen Wegstrecken werden oder wie die Knotenpunkte sitzen.

3 „Gefällt mir“

wie gesagt …

1 „Gefällt mir“

Szenario „Jeder darf bauen wo man will“

2 „Gefällt mir“