Ein Ewiger Streit

Ich muss zugeben… Ich habe mehr gelacht als ich hätte sollen xD

4 „Gefällt mir“

DIE NussCreme / Nussnougatcreme / Nussfettpampe keine Ahnung sucht euch was aus xD

1 „Gefällt mir“

JAAA, mein „ÒwÓ“ hat sich durchgesetzt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein verrücktes Selbstexperiment gewagt:
Planung: Ich nehme ein frisches Brötchen und esse es mit Nutella ohne Butter um den Effekt der weggefallenen Butter zu erleben.

Erwartung: Nutellabrot schmeckt trockner und schokoladiger.

Durchführung: Ich habe erst ein Laugenbrötchen mit Lyoner dann mit Marmelade gegessen, danach habe ich dick Butter auf mein weißes Brötchen geschmiert und wieder runtergemacht (weil dumm). Dann habe ich spontan noch ein halbes Brötchen mit normaler Butter und Nutella und eines mit erdnussbutter und Nutella gegessen.

Fazit: Es kann an meinen Gewohnheiten liegen sei im Vorraus gesagt aaaaber: Ohne Butter war es wie erwartet um einiges trockner und weniger angenehm zu essen, auch war der Schokoladengeschmack dominanter was für einige möglicherweise das tolle sein könnte, für mich aber definitiv zu trocken. Mit Butter war es eben wie gewohnt um einiges weniger trocken und generell cremiger und vom Geschmack her leckerer. Mit Erdnussbutter wars weird weil sich die einfach fussioniert haben aber auch das fand ich ging eig. klar aber war jz nicht so das wahre was man aber gut auf meine generelle Desinteresse an Erdnussbutter schieben kann.
Also ist für mich mit dick Butter immernoch das beste aber idk liegt halt maybe an der Gewohnheit, die sich definitiv nicht so schnell ändern wird. (Weil das dauert lange denn bestimmt kann irgendjemand Fertigkartoffelbrei ertragen aber ich nicht, also genau das gleiche, eine Gewohnheitssache.)

2 „Gefällt mir“

du hast die Marmelade vergessen?

die ist eh nice, genau wie Lachs, kann man nicht mit Nutella vergleichen oder gleichsetzen

2 „Gefällt mir“

welche Sorte? Himbeere, Brombeere oder Erdbeere? Oder was anderes?

fast alles nice aber zu besonders kann weird sein und Erdbeere oft zu süß

PUNKT 1

Nutella ohne Butter

PUNKT 2

Das Nutella

Wer etwas anderes behauptet hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

image

5 „Gefällt mir“

Jeder: Diskutiert über Nutella
Niemand:
absolut niemand:
nicht mal Marax:

Himmelsschimmer:

4 „Gefällt mir“

Einpruch euer Ehren, Ich bin mit Punkt 1 zwar völlig einverstanden, jedoch ist Punkt 2 Moralisch und Menschlich gesehen absolut nicht vertretbar. Ich fordere, im Namen all der, die für „Die Nutella“ gestimmt haben, dass das Urteil geändert wird!

3 „Gefällt mir“

Haakon…Marry me pls :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens einer mit Vernunft. Hab’s schon immer Gewusst, auf Haakon ist Verlass

2 „Gefällt mir“

KRRRIIIIIIIIEEEEEGG (Müll Hauptteil jey >:C)

Holt eine Schriftrolle hervor und tritt nervös auf ein kleines Sprechpult, während die vielen Leute um sie herum wirr durcheinander sprechen. Sie legt die Rolle auf das raue Holz und öffnet sie mit einem Räuspern

Liebe Mitmenschen! Hör mir zu…
ICH, Lady von Cherrina, möchte mich hiermit outen. Meine Wenigkeit wurde zum Opfer von brutalen Mobbingangriffen der Gemeinschaft, welche Nutella ohne Butter isst. Ja, ich gebe es zu! Ich schmiere Butter unter meine Nutella! Doch wo führt das hin, wenn sich eine Spezies gegenseitig bekämpft und einander verurteilt?
Sind wir nicht alle einst Kinder gewesen? Haben wir nicht alle ein Herz das schlägt und ein Gehirn welches unseren Körper leitet? Warum sollten wir und gegenseitig bekämpfen, wenn der wahre Feind immer noch unter uns lebt…
Sammeln wir uns und bekämpfen das wahre Böse.

Die, die zuerst die Milch in die Schale geben~

4 „Gefällt mir“

erst das Müsli dann die Zahnpasta

edi: Zuerst Müsli in die Schüssel, dann Zahnpasta. - Montanablack88 | Meme - YouTube

1 „Gefällt mir“
  • Erst Müsli dann Milch
  • Erst Milch dann Müsli

0 Teilnehmer

Müsli mit Joghurt!

5 „Gefällt mir“

aber Kakao geht andersrum klar oder o_O?

6 „Gefällt mir“