Ich dachte mir ich male für Fragen, Feedback und Co. mal direkt einen neuen Beitrag auf, da der Originalbeitrag schön aufgeräumt und übersichtlich zu lassen ^^
Direkt zum Anfang - schade dass Marie das Team nicht mehr unterstützen wird. Ich persönlich muss sagen, dass was der Hauptstadt meiner Meinung nach am Anfang sehr gefehlt hat wurde durch ihre Arbeit wunderbar ergänzt wodurch ich, wie auch einige andere, nun gerne öfter RP in der Hauptstadt führen. ^^
!Farbe und Format zwecks Hervorhebung von mir angepasst! - Nien
Diese Aussage wiederum finde ich schwierig, weil diese andeutet, dass die Umplanung der Grund der Auflösung ist und nicht die (auch massiv öffentlich geäußerten) Probleme innerhalb des Teams.
Hat einen bitteren Beigeschmack, als würde sich das Team dadurch auf ein Treppchen stellen und einfach nur gut '„darstellen“.
Meiner Meinung nach (hätte eigentlich auch gedacht, dass das bereits so ist) waren das schon zu Parsifal-Zeiten VORRAUSSETZUNGEN um überhaupt einen Posten als Comhelfer erhalten zu können. o.O
Aber so als keine Frage: Wer sollte dann dies bewerten?
Auch hier muss ich sagen, ich finde es sehr gut dass es jetzt so eine ausführliche und klare Übersicht für die Spieler gibt - so kann man recht einfach einsehen wen man für bestimmte Fragen oder Ideen ansprechen kann (gerade bei größeren Dingen oder Problemen).
Auch dass explizit erwähnt wird, dass sich das Team gegenseitig unterstützt und es nicht automatisch heißt, dass z.b. ein Rebel oder ein Powerplay Tickets komplett ignorieren. Finde ich wichtig anzumerken und noch wichtiger, dass es auch passiert - schließlich ist das Team nicht sonderlich breit aufgestellt und wenn mal jemand ausfällt wäre an einigen Stellen ein Totalausfall.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist die Bezeichnung „Minister“. Hier hätte man etwas deutlich passenderes und vielleicht auch weniger politisches wählen können… :x
Außerdem noch ein Vorschlag: Ich denke diese Auflistung nochmal in die Vorstellung des Teams mit aufzunehmen wäre eine gute Ergänzung, so hat man einfach eine komplette und vollständige Übersicht in einem Beitrag, welcher alle Informationen über das Team enthält (und man muss nicht extra 2-3 Tabs offen haben um alles einzusehen).
Zusätzlich:
Zwecks Vollständigkeit (auch wenn es etwas sehr humorvolles hat), wäre es ganz gut noch hinzuzufügen, welcher Aufgabenbereich Musc und Halber zufällt c:
So, das wars dann von mir, in dem Sinne
Danke für euere Aufmerksamkeit
-Nien