Die Prinzessin hatte am gestrigen Tag Besuch, den ihr verdeutlicht hatte sich endlich Krönen zu lassen. Es war schon länger geplant und auch der Rat hat bereits lange Vorbereitungen getroffen. Es schmerzt die Prinzessin allerdings sehr, weil sie dann den Tod ihres Großvaters bekräftigen würde. Aber so verfasst sie eine Bekanntmachung am Schwarzenbrett im Namen ihrer Familie.
Grüßt euch vielfältige Wesen Eldorias,
unser Familienoberhaupt Prinzessin Annatum Krár wird am 14ten Tage zur, 17ten Stunde, diesen Monats das Erbe ihres Großvaters und vorrangegangenen König antreten. Sie erbt das Haus, die Macht und vorallem das Licht in jedem Ahnen. Im gleichen Atemzug wird das Fest zur Entzündung des blauen Feuers gefeiert.
Ihre Heiligkeit Annatum Krár lädt euch ein, in unsere Hallen zu kommen und dieser Feier beizuwohnen. Im Anschluss der traditionellen Feierlichkeiten wird es ein Fest in der Taverne geben, da der Palast noch nicht vollständig repariert wurde.Schickt zu uns in den Berg eine Taube, wo wir euer kommen festhalten können, nur durch diese Taube kommt ihr in unsere Hallen.
gz.
Die Familie Krár
Erbe der Urahnen
Hüter des Eises
OOC
Ihr lieben!
Es ist soweit die Krönung meines Chars steht in den Start löchern.
Folgender Zeitplan ist angesetzt:
17 Uhr : Einlass in 5er Gruppen mit Gästeliste
17:30 Uhr : Eintreten der Prinzessin
17:45 Uhr : Rede der Prinzessin zur Lage von Krárvalo, der Zwerge und ihrer Familie
18 Uhr : Formale Krönung durch die Verwalterin
18:30 Uhr: Ernennung der Gildenführer
19 Uhr: Entzündung des Eiskristalls
19:30 : Tavernenabend mit Möglichkeit Komedie Reden zu schwingen
Es gibt keine Kleiderordnung und meldet euch bitte an, damit wir grob wissen wer kommt und wer nicht. Falls noch fragen sind, kann man sich gerne bei mir melden.
Ohne Gästeliste kommen
Für die, die sich nicht auf die Gästeliste schreiben möchte, gibt es vor Ort noch eine möglichkeit auf das Fest zu kommen, ich möchte z.B. auch für Zwielichtige Chars eine möglichkeit schaffen ohne Anmeldung rein zu kommen, wäre aber mit RP Verbunden.