Krönung der Prinzessin Annatum Krár

Die Prinzessin hatte am gestrigen Tag Besuch, den ihr verdeutlicht hatte sich endlich Krönen zu lassen. Es war schon länger geplant und auch der Rat hat bereits lange Vorbereitungen getroffen. Es schmerzt die Prinzessin allerdings sehr, weil sie dann den Tod ihres Großvaters bekräftigen würde. Aber so verfasst sie eine Bekanntmachung am Schwarzenbrett im Namen ihrer Familie.

Grüßt euch vielfältige Wesen Eldorias,
unser Familienoberhaupt Prinzessin Annatum Krár wird am 14ten Tage zur, 17ten Stunde, diesen Monats das Erbe ihres Großvaters und vorrangegangenen König antreten. Sie erbt das Haus, die Macht und vorallem das Licht in jedem Ahnen. Im gleichen Atemzug wird das Fest zur Entzündung des blauen Feuers gefeiert.
Ihre Heiligkeit Annatum Krár lädt euch ein, in unsere Hallen zu kommen und dieser Feier beizuwohnen. Im Anschluss der traditionellen Feierlichkeiten wird es ein Fest in der Taverne geben, da der Palast noch nicht vollständig repariert wurde.

Schickt zu uns in den Berg eine Taube, wo wir euer kommen festhalten können, nur durch diese Taube kommt ihr in unsere Hallen.

gz.
Die Familie Krár
Erbe der Urahnen
Hüter des Eises

OOC

Ihr lieben!
Es ist soweit die Krönung meines Chars steht in den Start löchern.
Folgender Zeitplan ist angesetzt:

17 Uhr : Einlass in 5er Gruppen mit Gästeliste
17:30 Uhr : Eintreten der Prinzessin
17:45 Uhr : Rede der Prinzessin zur Lage von Krárvalo, der Zwerge und ihrer Familie
18 Uhr : Formale Krönung durch die Verwalterin
18:30 Uhr: Ernennung der Gildenführer
19 Uhr: Entzündung des Eiskristalls
19:30 : Tavernenabend mit Möglichkeit Komedie Reden zu schwingen

Es gibt keine Kleiderordnung und meldet euch bitte an, damit wir grob wissen wer kommt und wer nicht. Falls noch fragen sind, kann man sich gerne bei mir melden.

Ohne Gästeliste kommen

Für die, die sich nicht auf die Gästeliste schreiben möchte, gibt es vor Ort noch eine möglichkeit auf das Fest zu kommen, ich möchte z.B. auch für Zwielichtige Chars eine möglichkeit schaffen ohne Anmeldung rein zu kommen, wäre aber mit RP Verbunden.

16 „Gefällt mir“

Ein weiterer Zettel wird ans Schwarzebrett gehangen

Grüßt euch ihr Wesen aus Eldoria,
aufgrund des noch beschwerlichen Weges und auch die Anreise einiger weit entfernten Freunde haben einige darum gebeten innerhalb Krárvalos zu nächtigen.
Die Gilde des Kampfes, welche für die Sicherheit der baldigen Königin und des Berges zuständig ist, hat dem eine Absage erteilt. Allerdings haben wir eine alternative gesucht.
Die Handwerksgilde wird den Besuchern, die nächtigen, Iglos zur Verfügung stellen. Sie sind zwar nicht die glorreichsten Unterkünfte aber warm. Vor dem Platz des Tores werden sie aufgebaut.
Am nächsten morgen, wenn die Sonne euch weckt, wird die Handwerksgilde eine Kulturführung bieten, wo ihr mehr von unserer Stadt erfährt.
Am Ende dessen wird dann noch Mittagessen serviert und falls die Königin zeit findet, wird sie euch noch empfangen.

gz.
Die Adelsfamilie Krár

OOC

Es gibt die Möglichkeit RP an einem Lagerfeuer zu machen, den ganzen Tag über.

17 Uhr Tavernenmittag Beginn
17:30 Nachmittagessen mit Audienz der Königin

2 „Gefällt mir“
OOC

Ich würde mir gerne noch eine Reflektion wünschen, von denjenigen die da waren.

• Ich fand es gut
  • Ich fand es mittelmäßig
  • Ich fand es schlecht
0 Teilnehmer

Dann noch Detaillierte Fragen an euch:

• Ich bin bis zum schluss geblieben
  • Ich hätte im laufe des Events keine Lust mehr
  • Ich bin gar nicht erst erschienen, weil es mir zu lang wahr
0 Teilnehmer
  • Die Krönung fand ich gut gemacht
  • Die Krönung fand ich zu lange
  • Die Krönung fand ich schlecht
0 Teilnehmer
  • Das Fest des blau Feuers fand ich gut
  • Das Fest des blau Feuers fand ich zu lange
  • Das Fest des blau Feuers fand ich schlecht
0 Teilnehmer
  • Der Tavernenabend fand ich gut
  • Der Tavernenabend war zu langweilig
  • Der Tavernenabend war schlecht
0 Teilnehmer
  • Ich würde so ein ähnliches Event wieder besuchen
  • Ich würde lieber fern bleiben
  • Keine Meinung
0 Teilnehmer

Danke für eure Meinungsäußerungen, wenn ihr tiefere Kritik habt oder Lob, gerne per DC an mich.

5 „Gefällt mir“