Neueste Verkündungen des Bücherwaldes

Wiedereröffnung des Bücherwaldes unter neuer Leitung :scroll:

Nach langer Stille und dem schmerzlichen Verlust treuer Hüter des Wissens, öffnet der Bücherwald nun erneut seine Türen. Die ehrwürdige Buchhandelsgilde, dem Verfall nahe, wurde von einer neuen Feder aufgenommen und führt ihr Vermächtnis weiter:

Mit großer Freude verkünde ich, Xolaani Velqiryn, die offizielle Übernahme der Buchhandelsgilde. Die Regale werden erneuert, der Staub vertrieben – und mit frischer Feder beginnt ein neues Kapitel unserer Geschichte.
Mit neuem Geist, ruhiger Entschlossenheit und großem Respekt gegenüber meiner Vorgängerin hauche ich dem einst staubbedeckten Ort neues Leben ein.

Drei neue Bände markieren diesen Neuanfang – Werke, die sowohl inhaltlich als auch im Geiste an die alte Stärke des Bücherwaldes anknüpfen und doch eine neue Richtung erahnen lassen.

Die Werke im Einzelnen:

„Gelb, das nach ihr klingt“ – Manche Begegnungen sind wie leise Funken, die ein ganzes Leben entflammen. Sie war keine Farbe, sie war ein Gefühl - ein Lied aus Licht und Stille, das nie mehr verhallt.

„Orange, das nach ihr riecht“ – Als das magische Osterei

„Das Ei des Drachenherzens“ ((Osterspecial, nur 2 Wochen erhältlich)) – Als das magische Osterei im Reich Avelgrimm verschwindet, scheitern selbst die tapfersten Ritter. Doch die junge Elenna wagt sich unbewaffnet in den Wald - und begegnet dem Drachen Serathor.

Mit dieser Wiedereröffnung erhebt sich der Bücherwald erneut – nicht als bloßes Geschäft, sondern als Ort für Denkende, Träumende und Suchende.

Besucht uns in der Hauptstadt – im frisch hergerichteten Gildengebäude. Die Regale füllen sich erneut, und die neuen Worte warten darauf, gelesen zu werden.

Möge das geschriebene Wort nie verstummen.

~Xolaani Velqiryn, Hüterin des neuen Kapitels

Praktische Hinweise (OOC):

Das Bücherregal funktioniert nun endlich! Einfach mit Rechtsklick auf das Bücherregal, um alle verfügbaren Bücher anzusehen und kurze Inhaltsbeschreibungen lesen zu können (mit Ausnahme der Farbenreihe, da diese ohnehin nur 8 Seiten hat). c:

Sollte es Probleme mit der Funktion geben bitte eine kurze Info an mich und natürlich das Team. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“