Nyxaria Selvaris
Rasse: Elfin
Kultur: Eiselfe (Nordelfe)
Beruf/Ziel: Kriegerin
Religion: Nordische Mythologie
Stadt: Liannon
Begleiter: Schwarzer Wolf [Sammy]
Herkunft: Aus einem ehemaligen Elfendorf nördlich vom Elfenkontinent.
Merkmale:
Scharfe und spitze eckzähne (Nein kein Vampir)
Schwarzer Titanring mit rubin in der mitte verziert am mittelfinger (Erbstück)
stammt von einer königlichen familie ab
Aussehen:
Augenfarbe = tief blutrot, wie glühender Rubin intensiv. (siehe Hintergrundgeschichte.
Größe = 1,90 groß
Haarfarbe = Goldblond, seidig, glatt, meist offen getragen.
Hautfarbe = Weiß, warm und lebendig
Körperbau = schmal gebaut
Besondere Merkmale = Spitze & lange Fangzähne, Beschmückte Ohren, Familien Erbstück am Mittelfinger der Linken Hand.
Verhalten in Konflikten: Spielerisch, aber gnadenlos – sie kontrolliert, testet, schlägt dann blitzschnell und tödlich zu
Soziales Verhalten: Charmant und kontrolliert, aber stets mit doppeltem Boden. Vertrauen ist für sie Werkzeug und Falle
Motivation: Kontrolle über andere und über sich selbst; Rache an ihrem Schöpfer; Suche nach einem Platz, an dem sie herrscht, nicht gehört
Fähigkeiten:
Meisterin im Schwertkampf (Einhandwaffen & Dolche)
Überlebenskünstlerin: Kennt Pflanzen, Spurenlesen, Jagen und Heilen kleinerer Wunden
Führungskraft: Kann Gruppen lenken, Autorität ausstrahlen und Loyalität erzwingen
Verhör- und Manipulationstalent: Nutzt Stimme, Mimik und Gestik, um andere einzuschüchtern oder zu überzeugen
Magische Fähigkeiten:
Himmelsflamme (Licht magie)
Kosmische Woge (Licht magie)
Elementar Waffen (Elementar magie)
Blase der Heilkraft (Elementar magie)**
Persönlichkeit:
Nyxaria ist wie ein Dolch im Samthandschuh: Anziehend, faszinierend und tödlich. Sie lässt andere glauben, sie wären in Kontrolle, während sie längst ihre Fäden zieht. Gefühle zeigt sie selten nicht aus Kälte, sondern weil sie gelernt hat, dass Emotionen Schwäche bedeuten.
Doch tief in ihr schlummert ein Funke Menschlichkeit, verborgen unter Schichten aus Schmerz, Wut und Enttäuschung.
Stärken:
Meisterin subtiler mentaler Beeinflussung
Tödlich im Nah- und Überraschungskampf
Eiserne Selbstbeherrschung
Anpassungsfähig: Kann in Wildnis und Städten gleichermaßen überleben
Schwächen:
Emotionale Bindungen: Echte Nähe macht sie angreifbar.
Kontrollverlust durch Blutdurst/Wut (Mordlust): neigt bei extremer Belastung zu impulsiven Handlungen
Eisenkraut: Diese Pflanze ob als Schmuck oder in Körpernähe schwächt ihre magischen Fähigkeiten deutlich, insbesondere ihre mentale Beeinflussung und den Schmerzzauber. (allergische Reaktion [Ausschlag/verätzung])
Misstrauen: Schwer, echte Allianzen oder Freundschaften aufzubauen
Hintergrundgeschichte:
Nyxaria ist die erstgeborene Tochter des Elfenkönigs doch in Wahrheit stammt sie aus einer Affäre der Königin mit einem Dämonelfen, ein Geheimnis, das bis heute verborgen blieb. Ihre Geburt ging mit unheilvollen Zeichen einher, weshalb sie als Fluch betrachtet und in ein Menschendorf verbannt wurde. Dort erfuhr sie Ablehnung und wurde schließlich ausgesetzt, bis ein verbitterter alter Elf sie aufnahm und zu einer kalten, disziplinierten Kriegerin formte. Er ließ ihr zudem die Fangzähne schleifen, die ihr im Alltag, als Abschreckung sowie im Nahkampf von Nutzen sein können.
Ohne Heimat oder Glauben fand Nyxaria Halt in den nordischen Göttern und Runen. Als sie später schwanger wurde, verstieß der Vater sie, woraufhin sie ihn im Affekt tötete. Seitdem wandert sie mit ihrer Tochter Freya durch die Welt, gezeichnet von Schuld, Dunkelheit und dem festen Willen, ihr Kind vor dem Schicksal zu schützen, dem sie selbst nie entkam.
Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv, jedoch entspricht diese nicht ganz unseren Anforderungen
Zuerst müsstest du deinen Nachnamen angeben bzw abändern von Moonshade, da wir eben nur deutsche oder Fantasynamen erlauben
Fähigkeiten müsstest du nochmal als einzelnen Punkt angeben
Dein Merkmal bzw der beim Aussehen beschriebene Ring ist nicht möglich. Ein solches Artefakt/Rune gibt es nicht und das kann auch keine Wirkung haben
Deine komplette Magie gibt es bei uns nicht. Daher musst du diese komplett entfernen. Schau bitte in unserem Magiebeitrag wie unsere Magie funktioniert und wie man diese aufschreibt
Deine Stärken und Schwächen müssen auch noch bearbeitet werden. Die Schwäche wo der Obsidianring genannt wird musst du entfernen, da wie gesagt dieser ring so nicht existieren kann. Ansonsten ist dein Charakter viel zu stark, da es scheint als ob niemand ihr mental oder physisch was könnte, da ist dringend handlungsbedarf was das deutlich einschränken muss
Deine Hintergrundgeschichte müsste auch aufgrund der oben genannten Punkte abgewandelt werden. Ebenso solltest du noch erklären weshalb sie als Fluch angesehen wurde udn möglicherweise auf die Vergangenheit eingehen bzw die Familie, da sie ja laut oben aus einer adligen Familie kommt
Bie Fragen oder Anmerkungen kannst du dich gerne an mich wenden
Ich habe nun die Geschichte mit dem Ring abgeändert genauso wie bei der schwäche… aber bei der magie die Blutmagie gibt es doch oder nicht? mit Blutgabe,Vampirische gierde, verblutung, kraftloses blut etc oder nicht?
Hintergrundgeschichte ist auch umgeschrieben ^^ hoffe das geht so… und unter der blutmagie finde ich nichts im forum worüber ich lesen kann
ich habe versucht nun alles zu lösen der Nachname da schauen Isy und ich weiter aber sonst habe ich noch was vergessen? @Kleinkitty
Ich habe nun Fähigkeiten hinzugefügt… sowie eine Stärke und eine Schwäche hinzugefügt… wenn ich immer noch bei stärken und schwächen etwas bearbeiten soll… dan sagt mir bitte was und mit der Magie ich finde sie im forum nicht aber in Minecraft kann ich sie auswählen sie steht unter „Blutmagie“ vielleicht könntet ihr mir einen link schicken…?
Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv. Beim Überfliegen ist mir aufgefallen, dass sowohl nach alten, als auch nach neuen Standarts es noch einige Sachen die überarbeitet werden müsstest. Deshalb würde ich dich bitten einmal hier zu schauen, wo du die neuen Standarts findest und deine Cv demnach anzupassen
danke für das Schreiben deiner CV.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.
Liebe Grüße
Lunora
WICHTIG: Diese CV wurde nach den neuen Regelungen für CVs angenommen, die seit Dezember 2025 gelten.
Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.
Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)