Übernahme der Fraktion Novidomini

                                    Übernahme von NoviDomini

(Erstmal will ich euch erklären warum ich eine Übernahme schreibe. Es ist so das MuSc gestern gestreamt hat und ihm jemand geschrieben hat das NoviDomini sich auflösen will weil niemand mehr aus der Stadt auf dem Server spielt. MuSc fand das ziemlich schade und hat gesagt das jemand vielleicht die Stadt übernehmen will. Da weckte mein Interesse. Er sagt ich solle einfach einen schönen guten Rplichen Antrag im Forum schreiben und das mache ich nun.)

Liebes Volk Parsifals,
Mit diesem Schreiben beantrage ich Itachi Uchiha die Übernahme an NoviDomini.
Erstmal erzähle ich euch warum NoviDomini nun eine verlassene Stadt ist.

Der bittere Krieg am 9. April 1342

Es war eine trübe, kalte Nacht und ein kleines Gewitter zog auf. Viele Elfen spürten das etwas schlimmes an diesem Tage passieren wird. Einige Minuten später kam ein Bote der Elfen er übermittelte ein schlimme Nachricht. Taakur Cerar erklärte ihnen den Krieg. Alle Elfen in der Stadt waren erschüttert. Sie wussten nicht wie sie damit umgehen sollten. Die Elfen in der Stadt legten sich ihre Rüstung an und nahmen ihre Schwerter. Tausende Orks waren auf dem Weg nach NoviDomini. Plötzlich sah ein Fischer der gerade für das Dorf Fische angelte viele Kriegsschiffe. Er fing an zu rennen und schrie durch die ganze Stadt das die Orks da seien. Die Elfen stellten sich alle in eine Reihe vor den Hafen. Doch das brachte den Elfen nichts. Sie versuchten mit all ihreren Kräften die Orks aufzuhalten. Doch ohne Erfolg. Die Orks rannten sie um. Einer nach dem andere lag am Boden. Die Orks versuchten so viel wie möglich in Schutt und Asche zu setzen. Der Bürgermeister des Dorfes kletterte auf einen Baum um mit dem 4 Meter großen Ork zu sprechen. Er fragte was die Forderungen sei. Es waren 500 Taler eine militärische Unterstützung und deren Stimme im großen Weltenrat. Doch leider war es schon zu spät um das Geld zu überreichen. Ein Blitz traf den Baum. Man hörte nur noch ein lauten Schrei des Bürgermeisters. Die Orks nahmen noch alles mit was sie konnten doch langsam zogen sie sich wieder zurück. Von diesem Tag an war die bewohnte Stadt NoviDomini eine reine geister Stadt.

Warum ich die Stadt übernehmen möchte

NoviDomini ist eine große Stadt die echt schön ist und einen schönen Platz hat. Daher würde es mich sehr freuen wenn ich die Stadt übernehmen dürfte.

Gezeichnet

unterschrift 2

4 „Gefällt mir“