Nach anderthalb Wochen der Ideengebung, bei der am Ende sogar ziemlich reichlich klasse Ideen kamen, ist jetzt die Umfrage am Zug.
Hier werde ich vermutlich nicht stumpf nach der Mehrheit gehen, sondern nach allgemeinem Interesse und Nutzen. Möchten z.B. sieben Leute alchemistische Gefäße und zwölf Waffen, werde ich dennoch die alchemistischen Gefäße erstmal angehen, weil es von diesen keine bisher gibt.
Ich hoffe, es ist verständlich, wie ich das meine. 
Hier in der Detailklappe sind wieder die Erklärungen zu den Auswahlmöglichkeiten, ergänzt und erweitert und die von euch vorgeschlagenen Dinge. 
Erklärungen zu den Auswahlmöglichkeiten
Historische europäische Waffe - Hierbei sind schon sehr viele abgedeckt, einige gäbe es noch. Zum Beispiel Gladius, Spatha, Berdysch, Kriegssense, Ahlspieß, …
Historische außer-europäische Waffen - Waffen von anderen Kulturkreisen wie Japan, China, Afrika, dem Orient, etc., die im altbekannten Fantasy oft weniger auftauchen (außer das sagenumwobene Katana).
Dolche & Messer - Dolche und Messer aus Geschichte und Kulturen wie auch natürlich gewisse Fantasy-Modelle.
Bögen & Fernkampfwaffen - Abermals selbsterklärend. Hierbei wären dann weitere Vorschläge sehr gut.
Variationen von Waffen - Den bereits bestehenden Waffen Variationen geben, z.B. elfische, zwergische und orkische als Naheliegendstes. Natürlich könnte es noch andere geben wie golden oder dergleichen, da würde ich aber eher auf Stimmen aus der Spielerschaft hören.
Variationen von Schilden - Hierbei geht es um unspezifische Bemalungen wie Farben oder vielleicht ein allgemein gehaltenes Wappen. Natürlich wären da auch elfische / zwergische / orkische Varianten geplant.
Religiöses - Es gab bereits ein religiöses Update, aber es hat zu 80 Prozent Christentum-Content geboten. Bei den anderen fehlten schlichtweg Rückmeldungen, was es da für Ideen gäbe. Konkret hätte ich nur Ahnensteine für Zwerge im Kopf, aber bin für jede Anregung offen!
Früchte & Gemüse - Einfach dekorativ und kosmetisch im Roleplay nutzbar. Es gibt schon einige im Pack, aber die Frage ist eben, inwieweit sie gebraucht / gewünscht werden.
Gebäcke - Weitere Gebäcke, selbsterklärend.
Verschiedene Fische - Nicht solche, die tatsächlich schwimmen, sondern bestimmte Fischarten (Barsch, Hecht, Karpfen, Garnelen, …) als Items. Für Sammler, Fischer und Fischhändler.
Ess-Geschirr - Auf Grundlage von Bündeln, in welche man Speisen und Getränken hineinlegt und damit servieren kann, verschiedene Teller und Trinkgefäße. So kann der Brewery-Wein z.B. in einem goldenen Trinkpokal(beutel) serviert werden.
Ressourcen & Sammelgut - Schwierig, es unter einen Begriff zu packen. Damit sind Dinge wie Muscheln, Perlen und allgemein Ressourcen gemeint, die im RP einen Sammelwert haben oder eben nutzbare/ausschmückende Ressourcen sein könnten.
Taschen & Beutel - Neue Texturen für die MC-Bündel. Aktuell gibt es schon ein paar mittelalterliche, aber es könnten noch mehr werden.
Schmiedezeug - weitere Schmiedehämmer, Hufeisen und Gussformen.
Landwirtschaftszeug - Dinge wie eine Sichel, Mistgabel, Bürsten und Hufkratzer für Pferde und derlei.
Jagdgegenstände - Da könnte ich mir Tierfährten vorstellen, aber auch Dinge wie ein Jagdmesser, eine Saufeder (Speer), … Gerne noch weitere Ideen äußern.
Kosmetika & Pflege - von Rouge, Lippenrot, Seife, Spiegeln, Kämmen und allem Weiterem, was die hübsche Dame und der feine Herr (und das Wunderschöne dazwischen) brauchen, um schön und gepflegt zu sein.
Alchemistische Gefäße - Reagenzgläser, Kolben, Flakons, Phiolen, … damit unsere Giftbräuer und Alchemisten endlich mal Spaß haben.
Floristische Waren - Vielleicht ein paar Blumen (wird schwierig) und Sträuße oder neue Blumenkränze.
Kräuter - weitere reale Kräuter (wie die vom FTSPest-Plugin).
Bucheinbände - Weitere Aussehensmöglichkeiten für Bücher, besonderes Augenmerk liegt auf weiteren Brieftexturen.
Kosmetische Musikinstrumente - Instrumente, die nur als Textur da sind und nicht gespielt werden können. Eine Fidel, eine Lyra, …
Schrumpfköpfe - Allgemein gehaltene Schrumpfköpfe, sicher zu jeder Rasse einer. Eine schräge Idee, aber vielleicht erwünscht?
Schmuck & Schätze - Ein paar weitere Ketten, edlere und einfachere Schmuckkästchen, prunkvolle Trinkpokale, …
Spuren - Spuren von Wölfen, zersplittertes Glas, durcheinandergeworfene Papiere, verstreutes Laub und Kirschblüten, … Alles, um Hinweise auf Missetaten zu hinterlassen.
Spuren für RP-Szenen - Diese eher zu dekorativen Zwecken oder um RP-Szenen zu inszenieren. Das können dekorative feststeckende Waffen sein, aber auch rostige und gebrochene. Außerdem Knochenhaufen und derlei.
Wand-Deko - Zweidimensionale Texturen, die sich an die Wand als Deko hängen lassen, wie ein Türkranz, hängendes Fleisch, Traumfänger, ausgehängte Zettel, …
Stäbe - Nicht wirklich Harry-Potter-Stäbe, sondern große mannshohe Stäbe. Sowohl magisch als auch schamanisch.
Wenn ihr auch jetzt nach Post der Umfrage und Durchlesen der ganzen Vorschläge neue Ideen habt, schreibt sie trotzdem gerne! Denn dann habe ich sie trotzdem auch auf dem Schirm oder sie werden automatisch in die bestehenden Optionen integriert.