Zukunft eines Groß Projekts

Vorab, ich habe keine Ahnung welche die Richtige Kategorie dafür ist.

Heute bin ich aus lange weile mal ein bissl über die Map gelatscht und dabei über den Maya Tempel gestoßen den einer einst baute.
Er ist wirklich gut gebaut, eventuell etwas groß aber ich finde das stört nicht. Er ist nämlich wirklich gut geworden, leider ist es eine Baustelle und der der ihn baute spielt nicht mehr. Die Kisten sind voller baumaterial und anderen Dingen. Auch einige Schilder stehend da von wegen der Besitzer solle mal seine Kisten sichern.

Nun ist die Frage, was soll aus dem Tempel werden?
Ich finde er sollte in gute Hände gehen, ich selbst habe mein eigenes Projekt sonst würde ich mich eventuell darum kümmern. Aber wir haben doch so einige neue Spieler, wäre das nichts für euch?

Es wäre schade wenn der Tempel auf ewig leer steht, nie fertig wird und am Ende abgerissen wird weil sich keiner um ihn kümmert.

Aber was meint ihr?

Hier ein Bildchen:

Die Koords sind:
X: 4844, Z: 70
Das Y ist ja eher unwichtig und auf der Live Map immer 64

3 „Gefällt mir“

Grüße,

dieses epische Bauwerk steht bereits unter Denkmalschutz: Aktuell leerstehende Gebäude es wird also nicht abgerissen :slight_smile:
Vielleicht gründet sich eine Mayakultur auf FTS? Wäre in den richtigen Händen auf jeden Fall was was man ausbauen sollte, finde ich nämlich auch extrem gut gebaut!

wir haben doch schon Die Religion der Maya. Nur wurde die nie angenommen auf grund fehlender Mitglieder, eventuell ist das ja eine Anregung die Kultur aufleben zu lassen

das dürfte doch dieser Tempel sein

Maya Tempel

würde sagen ja ist er

Sehr schönes Bauwerk, aber ist das wirklich ein Maya Tempel? Ich würde es eher nach Indien / Asien einordnen. Das waren ja eher immer Pyramiden die von Maya gebaut wurden… Aber trotzdem echt beeindruckend was manche Spieler hier bauen. Schön zu sehen das sowas auch unter Denkmalschutz steht ^^

Ja das ist ein Maya Tempel. Die Inder bauen viel mit Eierförmigen Kuppel, selbiges für die Myanmar. Die Chinesen bauen ganz anders.

Die Maya und Azteken sind jene die solche Bauwerke bauten, obwohl die Azteken eher die flachen Pyramiden bauten.

Hm vielleicht ist es auch eine Mischung.

Gerade die Dächer passen meiner Meinung nach nicht zur Maya Architektur, besonders wenn man Monumentale Architektur hinzuzieht. Das was ist aufjedenfall passt ist die Treppe mit den Abstufungen.

An welche Monumente denkst du gerade?
Also ich weiß welchen baustyle du meinen könntest aber ich finde er sieht dem nicht ähnlich

Ist aber eigentlich als Maya Tempel gedacht