Antrag Sparta zur Siedlung

Dank unserer Baumeister und unseren Bürgern, die sich finanziell an dem Aufbau beteiligen, erbitte ich, Claus Adelbert, den Aufstieg des Weilers Sparta zur Siedlung. Das erforderliche Gebiet ist auch vorhanden. Unsere zwei Betriebe sind errichtet und einsatzbereit: Eine Weberei (1530 164 -297) für die Stoffe und Banner Spartas und eine Bäckerei (1515 158 -227), die unsere Bürger mit frischem Brot versorgt. Damit unser Brot gebacken werden kann, haben wir eine Mühle (1518 143 -388), die uns frisches Mehl liefert und einen Brunnen (1639 125 -229) der Wasser für das backen bereitstellt. Unser Straßennetz ist so gut ausgebaut, dass wir uns mit Lohengrin verbunden haben (Wir erbitten eine Kutsche von Lohengrin zu dem Koordinaten: 1721 111 -222) und uns gute Handelswege erbracht haben. Sparta hat genug Einwohner (

jamiko8800
Vlad_Playz
jojost123
OoWiZZoO
Nexilly_Floudare

), um es mit so einer Last aufzunehmen. An mich, als Grundherr des gesamten Grundes von Sparta, ist der Titel zu übergeben. Das Geld für die Lizenz haben wir sicher hinter der Mauer hinter der Statue eines Spartiaten hinterlegt (1615 132 -229).

Im Namen Spartas,
Claus Adelbert

6 „Gefällt mir“

Ich habe euren Antrag soeben bearbeitet.

Kritikpunkte mit der Bitte um Verbesserung:

  • in der Nähe der Mühle schwebt noch eine nicht abgebaute Baumkrone, diese bitte entfernen, das zählt sonst unter Umweltverschmutzung
  • das Weberhaus sollte oben auch eingerichtet sein, bitte dies noch erledigen

Jamiko8800 hat den Titel eines Siedlers bekommen. In eurer Kiste wo ihr die Lizenzkosten bereitgestellt habt, liegt nun die ausgestellte Lizenz.

Eine Kutsche und den aktualisierten Dynmarker wird euch ein Admin einrichten. Erstellt dazu einfach ein Ticket.

4 „Gefällt mir“