Bubi (CV von Bubi_Lon)

Name:
Bubi Lon

Geschlecht:
Männlich

Alter:
100 Jahre (recht jung für nen Dunkelelf)

Rasse:
Elf / Dunkelelf

Wohnort:
Arathem

Herkunfft:
-Land Meridium
-Ort Lonliness

Religion:
er ergibt sich dem Caos aber fängt erst noch damit an

Aussehen: er hat grüne augen genauso wie sein Haar. Er ist ca 1,75 und trägt an seinem linken arm liegt ein stahlgestell, welches sehr beschädigt ist da er mit diesem Arm seine MAgie wirkt. seine Schwarze Hose wird von Hosemträgern hochgehalten und er trägt braune lederschuhe welchewie sein Handschu (Arm rechts) dafür sorgen das er nicht ungewollt ihm schaden zugefügt wird(Erleuterung: Ihm kann durch seine dünne haut zwar das Cahos von der erde aufnehmen zum Zaubern alerdings ist das auch seine schwäche und damit ih das auch nicht pasieren kann bei der hand trägt er diesen Handschuh. sozusagen um nicht so leicht vergiftet zu werden)
Eigenschaften: Er gibt vor hilfsbereit zu sein nur um gefallen einfordern zu können. In seiner Mimik sieht man nicht viel wenn er nicht gerade vorgibt dieser „Bubi“ zusein welcher er immer vorgibt zu sein vor anderen nicht Dunkelelfen. Er schaut sich lieber die Personen an die er trifft.
Stärke:
-seine Hinterlist
-seine scharmante Art
-sein buch das ein Eigen leben hat (kann damit kommunizieren was er selber denkt dies hilft ihm Psychisch obwohl das garnicht wirklich pasiert)

Schwächen
-Gedächtnis Verlust
-niedrige Alkerhol Toleranz
-verträgt kein „Rotes“ Licht (Normales licht(Feuer, Lartenren, Fackeln) schwächt ihn er siht das als Rotes licht er fühlt sich dabei unwohl. er vertägt Blaues licht am besten (Selenfeuer/selenlampen/Selenfackeln))
Arbeit: Arbeitslos
Fähigkeiten:er kann gut Gespräche führen und er kann gut mit Emotionen umgehen so das er sie verwenden kann wenn er sie brauch

Magie

Geflüster des Immateriums:

Der Anwender beschwört schattenhafte Wesen, unterschiedlicher Größe und Gestalt, welche in einer vergessenen , unheiligen Sprache verbotene Wahrheiten und grausame Lügen flüstern, welche mehr Wahrheit beinhalten, als die Wahrheit selbst

Schattenschild:

Der Anwender beschwört einen Schild aus finster Energie welcher ein Zauber, wie ein schwarzes Loch absorbiert.

Chaosblitze:

Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus/ bei 1 Lp wird der Gegner 3min gelähmt)

Vorgeschichte:

Geburt und erste Jahre:
Bubi gehört zu der Elfen Familie Lon dazu und ist kein geborener Dunkleielf. seine Familie hat sich mit der heilung anderer auseinander gesetzt und Altare für die Heilung erichtet. schon in jungen Jahrenhat er viel gelesehn weswegen er sehr gebildet ist und wenn er mal kein buch in seiner hand hatte findet man ihn angeln. durch das Lesen erfuhr er über das Cahos. (Trägt noch nicht die Schuhe den handschuh oder das Metall gerüst)

Teen Jahre:
Er angelt immer weniger durch andere Elfen welche ihn einen bücherwurm nannten und seine Bücher regelmäsig nass machten.

Konvertierung:
„Komm zu mir“ hört Bubi eine Stimme als er an einem See angelt. Da er sich nichts weiter dabei denkt fischt er weiter. Erst ein tiefschwarzer fisch „Es ist nicht die ganze Wahrheit“ wieder diese stimme nach und nach ziht er nur noch tief schwarze Fische aus demm See werend seine welt um sich immer farbloser. Er wacht erleichtert auf „nur ein Traum“ spricht er leise zu sich und legt sich wieder schlafen. Er hat immer wieder denn selben Traum erst einmal in der Woche bis es täglich wird. „Das kann ich nicht zulassen“ sagte er entschlossen und machte sich auf dem Weg zur städtischen Bücherei. „Hallo Bubi“ ruft die Bibimiotekahren doch Bubi geht weiter „hier Religion“ er sucht nach Bücher welche seine Probleme erklären. Wie eingefroren findet er mehr und mehr in diesem buch mehr über das Cahos heraus. „Bubi wir schließen“ sagte zu ihm ein recht alter elf worauf Bubi so tat als würde er das Buch zurück in das Regal legen. Doch dabei hatte es eingesteckt. Als er auf dem Heimweg war wurde er von Wachen überrumpelt da sie einen Dieb suchten und Bubi Vogel das Buch herraus. „EIN DUNKELELF“ rief eine der Wachen Bubi nimmt das Buch an sich. Wie konnte das sein warum wahren sie hinter einem her sind. „Sie wollen dich nicht mehr lass mich dir zeigen was die Warheit ist“ es war die Stimme, das Cahos aus denn träumen. Herzhebeochen rannte er und wurde zur Dunkelelfe. Er lernte sich zu verstellen um so zu bekommen was er wollte. Und zieht schließlich nach Ararhem.

Durch dieses Evant hat sich auch sein Ausehen verändert (Aktueller Skin)

1 „Gefällt mir“

Hey,
danke fürs Schreiben deiner Cv. Deine Cv ist etwas mager und entspricht auch nicht unseren Vorstellungen :smiley:
Schau einfach mal hier nach, wie eine Charaktervorstellung bei uns aussehen sollte.
Wenn du unter der Kategorie Charaktervorstellungen auch etwas herumschaust wirst du einige Beispiele finden an denen du dich orientieren kannst.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

~Kitty

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich drum kümmern. Weil nen Wohnort habe ich noch nicht geschweige ne Religion

Ich hoffe nun passt die CV wenn nicht sag mir nochmal Bescheid. Und ja die Zauber sind auf Latein da ich nicht wirklich nen Mystischen nehmen gefunden habe.

Vielen Dank.
Da du dich nun für eine Dunkelelfe entschieden hast, wird @Baaaris in kürze deine Cv bearbeiten.

~Kitty

2 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Willkommen auf FTS!
Soo eine Dunkelelfe!
Damit ich deine Vorstellung annehmen kann, muss du folgendes bearbeiten:

Dieses Land exisitert in unserer Lore nicht. Er kann aus Meridium oder Paeonia kommen oder Parsifal selbst

Nenn es lieber Sense

Könntest du es erläutern?

Dein Char kann denken, dass dies der Fall ist, aber faktisch ist das nicht möglich. Such lieber eine andere Stärke aus.

Bitte such eine andere Schwäche aus, da man in der rp Welt sehr selten rotes Licht sieht und zudem nicht erläutert wird, warum das der Fall ist.

Magie: Das sind interessante Zauber, jedoch herrscht ein bestehendes Magiesystem ^^’ Bitte such von dort Magie aus.

Vorgeschichte: Bitte erläutre mehr die Backstory. Wenn dein Dunkelelf von Geburt an keiner war, dann muss du eine Konvertierung in die Geschichte einbauen. Wenn er als ein Dunkelelf geboren wird, dann musst du aufpassen, da Dunkelelfen selten Kinder bekommen und selten diese auch behalten/erziehen.

Wirkt jetzt viel, aber lass dich davon nicht überrumpeln! Der Rest hat gepasst!! Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Wenn du mit deiner Überarbeitung zufrieden bist, dann schreib es unter diesen Beitrag und ich schau es mir erneut an!

Ich konnte jetzt das mit denn flamen rausmachen weswegen ich es erleutert habe da ich es schon im RP erwähnt habe
die Hoe war ne Hose
magie habe ich mich jetzt auf eine schule konsentriert
das mit dem buch habe ich jetzt so gemacht damit ich als einzigster das buch höre (zumindestens das denke)

Danke für die Überarbeitung! Steckbrief sieht soweit gut aus.

Bei der Vorgeschichte gibt es noch Uneinigkeiten, besonders mit der Konvertierung. Ich würde dir vorschlagen die Hilfe deines Stadtherrens zu holen @WonderAlix. Sie kann dir da behilflich sein!

Stress dich mit deiner Überarbeitung nicht, du kannst bis zu 50 Spielerstunden ohne eine Cv spielen!
Also nimm dir ruhig Zeit und melde dich, sobald du zufrieden bist!

Okay was wäre denn unklar bei der Konvertirung? Weil dann kann ich es ändern. Wenn es an denn Elfen liegen wer Bubi beschuldigt benötigt dieser elf dann auch nen Namen? Weil wenn ja muss ich denn schon in der Kindheit einbetten das es Sinn ergibt das da eine revalirät Seiten s Bubi ist

Die Konvertierung dauert meist und etwas traumatisches löst sie aus. Der Char verliert danach auch seine Erinnerungen. Zb wäre die Sachen mit den ärgernden Elfen nicht traumatisch genug. Dein Char kann auch aus Eigeninteresse zum Chaos konvertieren, jedoch wird da das Chaos ihm „zuflüstern“, sei es durch Stimmen oder Träume die ihn Heimsuchen. Meistens haben die dann auch viele Albträume. Zudem musst du am Ende hinschreiben, wie dein Char von Meridium nach Parsifal landet. Das ganze kann etwas kompliziert sein, weshalb ich dir empfehle mit WonderAlix das zu bearbeiten, da sie dir da weiter helfen kann.

So ich habe jetzt noch für denn Albtraum entschieden. Als Flucht Grund habe ich mir das mit dem Buch ausgedacht da es wahrscheinlicher ist für ihn damit er ein Buch entwendet welches um das Cahos handelt und dann die Elfen durch die schlechten Erfahrungen ihn als Dunkelelf sehen und er flehen muss.

Danke dir, das sollte ausreichen!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay