Charaktervorstellung Ragnar Nilsen

Name: Ragnar Nilsen
Alter und Geschlecht: 60 Jahre, männlich
Aussehen: Ragnar hat weißes Haar, das sein elfisches Aussehen betont, und strahlend blaue Augen. Er besitzt einen kräftigen Körperbau, der von seinen vielen Reisen und Abenteuern zeugt.
Rasse: Hochelf
Persönlichkeit: Ragnar ist ein abenteuerlustiger und neugieriger Elf, der eine Leidenschaft für die Erkundung der Welt besitzt. Er ist mutig und entschlossen, stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Trotz seines Einzelgänger-Status ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Charakter, der anderen gerne unter die Arme greift.
Hintergrundgeschichte: Ragnar war von klein auf ein reisender Geist, der die Welt bereiste und viele faszinierende Dinge erlebt hat. Er unzählige Abenteuer bestanden und Orte entdeckt, die nur wenige zu Gesicht bekommen haben. Doch nun hat er sich entschieden, seine Kräfte und Konzentration zu fokussieren, indem er sich dem Dienst von Audaces, einer mächtigen Organisation, anschließt.Novaclaw wuchs in einer Gemeinschaft von Wikingern auf, wo er von Kindesbeinen an mit den Werten des Kriegerkults vertraut gemacht wurde. Die stolzen und tapferen Krieger des Nordens prägten seine Kindheit und Jugend, und er wurde in den Künsten des Kampfes ausgebildet. Diese Zeit hat ihn gelehrt, dass ein Krieger keine Gnade kennt, wenn es um den Schutz seiner Lieben und die Verteidigung seines Clans geht.
Trotz seiner rauen und kriegerischen Erziehung entwickelte Ragnar eine freundliche und mitfühlende Persönlichkeit. Er ist bekannt für seine Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit gegenüber anderen, insbesondere den Schwachen und Bedürftigen. Seine Freunde schätzen seine Loyalität und seinen Humor, und er hat ein Talent dafür, Menschen zum Lachen zu bringen, selbst in den düstersten Zeiten.
Im Laufe der Zeit hat Ragnar gelernt, dass seine kriegerische Natur und sein Bedürfnis nach Gerechtigkeit in Einklang gebracht werden können. Er kämpft nicht mehr nur aus Pflichtgefühl, sondern um Frieden und Harmonie zu bewahren. Er versteht, dass es manchmal nötig ist, Gewalt anzuwenden, aber er tut dies stets mit Bedacht und sucht nach friedlichen Lösungen, wann immer möglich.
In Momenten des Kampfes oder der Konfrontation zeigt Ragnar keine Gnade, um seine Lieben zu schützen und seine Aufgabe als Krieger zu erfüllen. Er ist ein geschickter Kämpfer, der seine Fähigkeiten und sein taktisches Geschick einsetzt, um seine Gegner zu überwinden. Aber selbst in diesen Augenblicken bewahrt er einen Funken Menschlichkeit und versucht, unnötiges Leiden zu vermeiden.
Ragnar dualistische Natur, geprägt von seiner Vergangenheit unter den Wikingern und seinem freundlichen Wesen, macht ihn zu einem faszinierenden Charakter, der sowohl die Härte des Kriegers als auch die Wärme eines Freundes verkörpert.

Ziele und Motivationen: Ragnar hat den Wunsch, ein starker Soldat zu werden und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Er strebt danach, seine Stärken zu meistern und den Schutz derjenigen zu gewährleisten, die er liebt.
Beziehungen zu anderen Charakteren: Ragnar hat in der Vergangenheit meist alleine gereist und hatte nur selten langfristige Begleiter. Er hat jedoch einige Freunde und Verbündete, die er auf seinen Reisen getroffen hat.
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Ragnar Fähigkeiten umfassen den Blitzeeinschlag, bei dem er einen Blitz beschwört, der Verbrennungen verursacht und das Ziel lähmt. Er beherrscht auch die Klänge der Natur, eine Melodie, die Nicht-Elfen entweder beruhigt, ablenkt oder Mut verleiht. Des Weiteren kann er Finsternis vertreiben, indem er eine Zone aus reinem Licht erschafft, in die Chaoswesen nicht eindringen können.
Ängste oder Konflikte: Ragnar hat eine große Angst vor großen Höhen, da er miterleben musste, wie eine langjährige Freundin beim Spielen an Klippen hinuntergefallen ist. Er fühlt sich bis heute schuldig, dass er ihr nicht rechtzeitig helfen konnte.
Religion: Obwohl Ragnar ein Hochelf ist, glaubt er nicht an die traditionelle elfische Religion, sondern hat eine starke Verbindung zur nordischen Mythologie und verehrt Odin, den mächtigen Gott der Weisheit, des Krieges und der Magie. Er sieht in den nordischen Göttern und ihrer epischen Geschichte eine Quelle der Inspiration und findet in ihrer Verehrung einen tieferen Sinn und spirituelle Erfüllung.
Ragnar Glaube an Odin beeinflusst seine Handlungen und Entscheidungen. Er sucht nach Wegen, um seine eigenen Fähigkeiten und Weisheit zu stärken und fühlt sich berufen, das Erbe der nordischen Krieger zu ehren. Sein Ziel ist es, sich selbst sowohl körperlich als auch geistig zu fordern und ein würdiger Anhänger Odins zu werden.
Inmitten seiner Abenteuer und Streben nach Stärke und Wissen sucht Ragnar oft nach Zeichen und Visionen, die ihm von Odin gesandt werden könnten. Er hält Ausschau nach Symbolen des Glaubens und ist fest davon überzeugt, dass Odin ihm auf seinem Weg als Führer und Beschützer zur Seite steht.
Ragnar Verehrung Odins kann auch zu Konflikten mit anderen Charakteren führen, insbesondere wenn diese unterschiedliche religiöse Überzeugungen haben oder seine Ansichten als seltsam oder exzentrisch betrachten. Trotzdem ist Ragnar stolz auf seinen Glauben und lässt sich nicht von seiner Überzeugung abbringen, dass Odin seine treue Verbündete und Quelle der Inspiration ist.

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Charaktervorstellung, jedoch entspricht sie nicht ganz unseren Vorgaben, weshalb ich dich bitten würde ein paar Sachen abzuändern oder zu ergänzen.
Vorweg möchte ich anmerken, dass deine Cv sehr starke Züge eines Nordmannes aufweist. Vielleicht möchtest du die Rassen wechseln? Wenn nicht, dann wären die unten genannten Punkte für dich zum ausbessern.

  • Den Namen müsstest du am besten einmal abändern in etwas mehr elfisches

  • Du müsstest noch einmal die Größe beim Aussehen hinzufügen. Unsere Elfen sind in der Regel 1.70-2.00m groß

  • Es fehlt noch deine Herkunft, die du einmal ergänzen müsstest. Dein Char kann irgendwo aus Parsifal kommen, oder aber auch aus Meridium.
    Eine andere Möglichkeit für dich als Hochelfe wäre auch Paeonia

  • Dein Wohnort fehlt auch noch. Solltest du keinen haben, dann schreibe einfach Wildnis. Jedoch empfehlen wir Neulingen verstärkt sich einer Stadt anzuschließen. Solltest du Interesse haben, melde dich gerne bei mir und ich helfe dir weiter.

  • Bei Religion wäre es wünschenswert wenn du nur den Namen der Religion angeben würdest. Wie stark er gläubig ist und wie er es auslebt kannst du gerne in die Geschichte mit einbringen. Dazu ist es als Elfe leider nicht möglich a die nordische Mythologie zu glauben. Als Hochelfe hast du die Auswahl zwischen Gwador und Gaia. Lies dir ruhig beide Religionen durch und entscheide dich für eine.

  • Du müsstest einmal stärken und Schwächen hinzufügen. Im Grundsatz mindestens drei für beides und sie sollten sich auch nach Möglichkeit ausgleichen.

  • Ich kann auch keinen Beruf ausmachen. Füge am besten einen Beruf hinzu, sollte er keinen haben, füge ein “/“ ein

  • Das was du geschrieben hast unter Fähigkeiten ist so möglich. Unter diesen Punkt kommen mehr so Sachen rein wie: lesen, Schreiben, koche, reiten, etc.

  • Die Fähigkeiten sehen viel mehr nach Sachen aus die du in Magie einfügen kannst. Jedoch kannst du dort nicht einfach dir was ausdenken, sondern müsstest die Zauber aus unserem Magiesystem nehmen und wie dort beschrieben hier einfügen. Unter dem Link müsstest du alle möglichen Informationen rund um das System finden.

  • Da deine Geschichte auf Grundlage geschrieben ist, dass er bei Wikingern aufgewachsen ist müsstest du die auch nochmal neu schreiben, da das so nicht möglich ist

Solltest du Fragen haben und/oder Hilfe brauchen schreibe mich gerne an und ich werde dir weiterhelfen.

~Kitty

2 „Gefällt mir“