Charaktervorstellung von Maxwell Kießling (Quasermandel)

Charaktervorstellung:

Vorname: Maxwell
Nachname: Kießling

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Geburtstag: 6. September

Rasse: Mensch - Europäer

Kultur/Religion: Christlich

Geburtsort: London (England)

Beruf: Kaufmann

Größe: 1,74

Aussehen: Blond, Braune Augen, Drahtig, Dünn

Eigenschaften:

Maxwell ist ein äußerst verschwenderischer Mensch, er hält nicht viel davon sein Geld zu sparen und tätigt oft unkluge und unüberlegte Investitionen.
Er kann ebenfalls nur schlecht oder sehr langsam Vertrauen zu anderen aufbauen, da er denkt jeder Fremde würden ihn hintergehen wollen.

Stärken:

unauffällig, schnell, kann sich gut verstellen

Schwächen:

wenig Kraft, ungeübt im Kampf, schlecht im guten Zusammenhalten seiner Finanzen

Familie:

Maxwells Vater war ein erfolgreicher Kaufman und seine Mutter war der Bruder von Jonius Arminius, dessen Weg sich auch bereits nach Parsifal schlug, bevor er starb. Seine Cousins sind die beiden Arikir Brüder Preston Arikir und Halfdan Arikir, die bereits Macht in Parsifal, vor ihren Todestagen hatten. Preston führte bis zu seinem Tod, die Fraktion Svelvik und dessen Reich und Halfdan leitete sowohl Svelvik, als auch Terra und schlussendlich Hallanvik (damals Teil von Beldurra). Mit seinem Bruder Ludwig Kießling, der derzeit in Parsifal lebt, versteht er sich sehr gut und hat eine sehr gute Bindung zu ihm.

Geschichte:

Geboren und aufgewachsen ist Maxwell in London, wo er die selbe streng-christliche Schule besuchte, die bereits sein großer Bruder vor ihm besuchte, an dieser lernte er einiges für seinen Beruf als Kaufmann. Sein Vater war bereits ein erfolgreicher Kaufmann, dieser konnte ihm diese Schule finanzieren. Obwohl Maxwell nicht viel davon hielt und eher von seinem Vater dazu gedrängt wurde auf diese Schule zu gehen schaffte er den Abschluss trotzdem, vielleicht auch weil sein Bruder ihm oft dabei half. Nach seiner Schulzeit, arbeitete er einige Zeit als Hilfsarbeiter um über die Runden zu kommen. Später verschaffte ihm sein Bruder einen Arbeitsplatz auf einem Handelsschiff. Dieses Schiff schipperte hauptsächlich Strecken von London nach Norwegen entlang, wo er und sein Bruder bereits Verwandte mütterlicher Seite hatten. Während eines starken Sturms kenterte ihr Schiff und Maxwell strandete zusammen mit seinem Bruder an einem Strand in Parsifal. Von dort an trennten sich ihre Wege vorerst

[Meine Alte CV]

8 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen

1 „Gefällt mir“