CV Merydil Faeron (Mainaccount)

Name: Merydil Faeron
Geschlecht: Weiblich
Alter: 420
Rasse: Dunkelelfe
Wohnort: Nemiesa (Stadtvorstellung und Gemeinde Antrag folgen, solange übergangsweise in Gabilgathol)
Herkunft: Norden Parsifals
Religion: Chaos – Tiria

Aussehen:

Sie ist von recht kleiner Statur mit nur knappen 170 cm. Am meisten würden vermutlich die, im Licht fast weiß erscheinenden, Augen auffallen. Es sieht gar fast so aus als wäre sie Blind, ist jedoch nicht eingeschränkt in ihrer Sicht. Wenn man genauer hinschaut, würde man ein helles Rosa in den Augen erkennen. Darüberhinaus ist ihr weißes, langes, teils geflochtenes und mit Gold- und Silberperlen verziertes Haar ein sehr auffälliges Merkmal von ihr.
Ihre Haut ist fast genauso hell wie ihr weißes Haar, jedoch bildet ihr schwarzes Kleid mit dunklen Lila Akzenten und goldenen Verzierungen einen guten und wirklich ästhetischen Kontrast.
Das Kleid lässt gerade so genügend Platz, dass man ab und an mal ein Schlüsselbein oder die Schultern erkennen kann. Darüber hinaus sind die Ärmel des Kleids locker und ihre Haut scheint durch den dünnen Stoff durch, fast wie eine Gardine.

Ihre Persönlichkeit:

Merydil ist die Monarchin der Insel-Stadt Nemiesa. Meist ist sie anzufinden auf der Insel selbst oder in den Gebieten der Verbündeten. An sich ist sie eine sehr offene Person. Ein mancher mag diese Offenheit als Leichtsinn verwechseln. Jedoch ist dies ein fataler Fehler. Merydil ist eine Persönlichkeit die viel beobachtet und sich viele Bilder von Personen, Städten, Regierungen und was sie sonst so zu Gesicht bekommt macht. Sie mag sich im ersten Moment wie eine gute Freundin oder vielleicht sogar Geliebte verhalten und im nächsten setzt sie ein Kopfgeld auf jene selbe Person aus. Das hat nichts mit Wankelmütigkeit zu tun, nein es ist eher ein Schutzmechanismus der sich bei ihr über die Jahre etabliert hat. Merydil scheint nach außen wie eine überhebliche und Reichgeborene Königstochter. Nur wenige wissen jedoch, dass genau dies nicht der Fall ist. Man könnte fast sagen es ist ihre Rolle mit der sie das Spiel der Welt zu spielen scheint. Teil dieser Rolle ist sicherlich auch ihr mehr als nur freundlicher Umgang mit fast jeder Bekannten oder gar Unbekannten Persönlichkeit. Doch ist dies nur Teil ihres Ränkespiels. Obwohl sie sich niemals als Weise oder großartig Intelligent bezeichnen würde, ist sie genau das! Beobachtet alles aus der Ferne, manchmal auch der Nähe, bildet sich Ihre Meinung und handelt im geheimen entsprechend.

Stärken:

  • Ist für ihr Alter extrem Weise
  • Person von hohem Intellekt
  • hervorragende Lügnerin
  • ist gut darin Personen etwas vorzuspielen (Schauspielerei)
  • wird schnell und häufig unterschätzt

Schwächen:

  • Gebrechliche und zierliche Statur
  • körperlich gesehen ziemlich Schwach
  • Kann das Gefühl von Regen nicht ab
  • Tut sich schwer im Umgang mit Nahkampfwaffen

Beschäftigung: Monarchin Nemiesas

Fähigkeiten:

Sie hat in ihrem Leben viel mit Gelehrten zu tun gehabt und hat auch daher ein hohes Maß an allgemeiner Bildung erhalten. Darunter Kenntnis über Sprachwissenschaften, Heilkunde, Grundlagen der Alchemie, Religionen und Naturlehren darunter auch die Natur rund um die Meere. Im Kampf greift sie, sofern Zauber nicht helfen können und eine Waffe her muss, meist zum Bogen da sie mit anderem nicht vertraut oder geübt ist.

Zauber:

Passive Fähigkeit:

  1. Zügelung des Chaos
    Zügelung des Chaos um die Chaosverbreitung zu stoppen. Die dortige Energie des Chaos geht auf den jeweiligen Dunkelelfen über der dies auf die Chaosausbreitung anwendet.

Schule Hereticus:

  1. Telepathie
    Der Anwender kann eine Telepathische Nachricht an ein Zielsenden. Mit dem Ziel muss Sichtkontakt bestehen.

Schule Satanica:

  1. Veritasfluch
    Der Anwender belegt das Ziel mit einem Fluch, welcher für grausame Schmerzen sorgt, sollte das Ziel
    lügen. (5min dauer/ verursacht bei einer lüge 1 LP Schaden)

Schule Exitium

  1. Chaosblitze
    Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 LP Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus / bei 1 LP wird der Gegner 3 min gelähmt)
Geschichte:

Als kleines Mädchen ist sie im Norden mit ihrer Familie in einem kleineren Hochelfenstamm aufgewachsen. Sie hat dort viel von den ältesten lernen können. Mehr als die Lehre ihrer Familie und den Ältesten gab es in den jungen Jahren Merydil‘s jedoch nicht. Das Dorf hatte nur selten Besucher und vor allem keine welche nur eine Sekunde länger als notwendig verblieben. Schließlich war der Ort einer der am weitesten im Norden gelegenen in ganz Parsifal und somit war es dort nur selten „warm“. Merydil gefiel diese Ruhe, sie genoss es lernen zu dürfen. Sie lernte alles Mögliche über die Magie, die Natur ober und unterhalb der Wasseroberfläche und die Welt der Tiere. Eines Tages wurde die Idylle des Dorfes von einem Nordmänner Stamm zerstört. Die Naturbelassene Landschaft und deren Tiere wurden mit Füßen getreten, bespuckt und zu guter letzt in Schutt und Asche verwandelt. Mit dem Ziel auf Rache begaben sich die Stammesältesten auf den Pfad des Chaos und schließlich folgte diesem Pfad auch Merydils Familie. Die Nordmänner sollten Lernen wie es ist alles was man liebt und verehrt zu verlieren. Zu dem Zeitpunkt war ihnen jedoch nicht bewusst was der Preis für diese Rache sein möge.
Nach dem Sie die Rache ausgeführt hatten suchten sie sich einen neuen Platz um ihre Lebzeiten zu verbringen. Mit steigendem Alter wurde Merydil immer Neugieriger, ihr Charakter änderte sich von einem Ruhigen Mädchen was nur da saß und sich nur durch Bücher las, zu einer Dunkelelfe welche die Welt sehen wollte und so entschied sie sich ihre Familie zu verlassen und auf zu machen.
Nach einigen Jahren der Suche traf sie auf Stadtbewohner Thang Mars. Nach einer Zeit des Kennenlernens fasste Merydil den Entschluss sich Thang Mar beizutreten. Und so war sie bis zum Falle Thang Mars eine Bürgerin der Stadt. Sie hat in der Stadt keine Wichtigen Aufgaben übernommen. Sie wollte eine ungesehene Bürgerin sein und hat daher nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In ihrer Zeit in Thang Mar hat sie sich viel mit Politik und dem Schauspiel auseinander gesetzt. In ihren Augen ist jedes Ränkespiel nichts anderes als ein pompöses Schauspiel zwischen mehreren Parteien.
Nach dem Fall Thang Mars lernte sie auf ihren Reisen durch die Wälder Parsifals den jungen Zosin Locé kennen. Auch er war ein Dunkelelf aus Thang Mar Verstoßen von anderen Chaosstädten genauso wie sie, wie jede Person aus Thang Mar. So stellte sich die Frage wo würde man ein langfristiges Lager errichten können. Einige Zeit verging und beide wurden müde von der Flucht. Dem ganzen verstecken. Der Ungewissheit ob am nächsten Tag genügend Essen auf den Tisch kommen würde, ob am nächsten Tag genügend Feuerholz vorhanden sei um Wasser kochen zu können.
Und so kam Merydil die Idee sich mit dem Zwergenreich Gabilgathol auseinander zu setzen. Sie hatte Rumore gehört, dass nach dem Tode Tologrim Hadaris nun auch Chaoswesen ein „Anrecht“ auf Asyl in den Zwergenhallen haben sollen.Dies sah Merydil als erste Möglichkeit einen Eigenständigen Lebensort für alle verbannten und verschollenen zu errichten. Einige Zeit verging in den Hallen Gabilgathols. In dieser Zeit freundete sie sich mit dem Zwergen Gulbart Sigin-Inbar an und lernte gleichzeitig die Kultut der Zwerge kennen.
Des Weiteren lernte sie Teile der Zwergenpläne kennen. Darunter eine Festinsel welche benutzt werden solle um Einnahmen für das Zwergenimperium zu erhalten. Jedoch wussten die Zwerge niemanden für die Verwaltung der Insel einzusetzen. Dieses Wissen nutzte Merydil aus um dem Fürsten die Idee schmackhaft zu machen, dass doch die Chaoswesen und das unter ihrer Macht diese Insel verwalten und leiten sollen.
Beide unterschrieben einen Vertrag welcher besagt, dass diese Insel Nemiesa genannt werden soll und Teil des Imperiums ist. Merydil freute sich sehr über diesen doch sehr vorteilhaften „Handel“ Sie erhielt Land, eine Stadt, Finanzielle Mittel, Ressourcen und das nur für einen schlappen Anteil am Gewinn. Sie hatte vorher wenig mit Hochzwergen zu tun, jedoch scheinen es in ihren Augen keine wirklich guten Kaufmänner zu sein.
Somit ist Nemiesa aktuell direkter Verbündeter von Gabilgathol und, zumindest jenach dem wen man fragt, wie eine Art Vasall. Jedoch wer weiß was die Zeit noch zeigen mag.
Seit jeher ist Merydil damit beschäftigt die Geschäfte auf der Insel ins Laufen zu bringen und neue Dunkelelfen in die Stadt zu bekommen, sowie neue Pläne zu schmieden und dem Großen Imperium nur noch mehr ab zu zwacken.

4 „Gefällt mir“

Hallo Hallo und Vielen Dank für deine Charaktervorstellung!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“

Okay hab ich gemacht, vielen Lieben Dank!
Hab jetzt auch den Bürger Rang!