CV Ventus ((2. Account))

Name
Ventus Alagos Hên

Geschlecht
Männlich

Alter
157 Jahre

Status
Ein recht ungewöhnlicher Bauer

Größe
1.80 m

Rasse
Lichtelfe

Aussehen


Ventus - ElWiki

Er hat für seine Herkunft und für seinen Stand ein sehr stadtliches Aussehen, seine Statur ist zwar recht dünn doch hat er recht viele Muskeln, seine Haare sind Blond, sein eines Auge ist blau und das andere ist hellgrau, er hat keine Narben, er hat Tattoos an seinen Armen, er besitz nur federn als schmuck.

Hautfarbe

Er hat eine 11 nach der Skala
Felix_von_Luschan_Skin_Color_chart.svg
(Die Skala) Hautfarbe – Wikipedia

Wohnort
Ishwara

Herkunft
Meridium, Libertà, in einem Dorf in der nähe von Monshu

Beschäftigung
Er ist Jäger

Religion
Atmaan, Pranamaya

Familie
Mutter Floria Meleth Hên: Verstorben
Vater Faras Vaiwa Hên: Verstorben
Schwester Aldea Erca Hên: Sie ist zwar noch am leben jedoch ist ihr gesundheitlicher Zustand und ihr Aufenthaltsort sind unbekannt ((Ich biete an das jemand die kleine als spielen Char kann doch ich würde gerne zuvor Informiert werden egal wo das ihr sie spielen wollt denn ich würde dann auch meine Hilfe anbieten))

Stärken

  • Gut in Jagen
  • kann gut mit Dolchen umgehen
  • kann gut mit dem Bogen umgehen
  • kennt sich gut mit der Natur/Wäldern aus

Schwächen

  • ist auf seinen rechten Auge fast blind
  • er kommt nicht gut in der kälte klar
  • er vertraut Personen schnell
  • er ist sehr auffällig
  • starke Xerophobie

Charakter

  • Nobel
  • Bodenständig
  • Liebevoll
  • Fürsorglich
  • Loyal
  • Mutig
  • Resilient

Fähigkeiten
ein bisschen schreiben, Lesen, Jagen, mit dem Bogen und Dolchen kämpfen, Schwimmen, Klettern, Reiten, Bootfahren, Fallenlegen, kochen, Tiere Zerlegen, Tarnen

Magie

Kategorie
Die Lehre Upsana´s

Zauber

  • Heilender Segen
    An den Händen des Anwenders beginnen die Runen, in einem hellen Grün zu Leuchten. Sie verschließen kleinere Wunden und entspannen Schmerzen (Heilt 1 Lp)

  • Auszehrung
    Der Anwender beschwört eine nahezu winzige Rune in seinen Händen und kann diese an die Stirn seines Ziels halten. Sollte Gift in dem Ziel sein so wird der Anwender dieses in die Rune ziehen können. (Heilt Vergiftungen)

  • Sternennetz
    Der Anwender beschwört verschiedene kleine Runen welche sich auf eine große Wunde fixieren. Sie spinnen eine Art Netz an der Wunde und schützen so vor weiterem Schaden. Nach 30 Minuten kann eine Handgroße Wunde verschlossen sein.

Rang
Novice

Bindung
Seine Bindung zu Spiritualität ist nicht die höchste doch auch nicht zu unterschätzten diese Bindung konnte er durch seine vielen Jagden im Wald erlangen

Glaube
Er hat ein hohen Glaube in die Götter doch er betet zu einem Gott

Geschichte
Es war einmal in einem kleinen Dorf nähe eines Waldes. Dieses Dorf war sehr herzlich jeder kannte sich im Dorf die Kinder spielten alle gemeinsam und die älteren Leute schienen sich alle gut zu verstehen. Es war ein sonniger Tag an dem die Geschichte begann es war Sommer und meine Eltern erwarten ein Kind. Es war ein schöner Tag und ich wurde an diesem Tag zu Welt gebracht und so begann meine Geschichte.

Hallo ich bin Ventus Alagos Hên aber nennt mit doch einfach nur Venti und das hier ist meine bisherige Lebensgeschichte.

Nachdem ihr von meiner Geburt erfahren habt geht es mal zu spannenden Teil. Ich war ein sehr normales Kind einer normalen Familie ich hatte ein etwas rauen Vater und eine herzliche Mutter ich habe beide geliebt doch darum geht es jetzt nicht. Nachmeiner Geburt stellte man schnell fest das ich auf meinen rechten Auge fast blind bin ich sehe auch heute nur alles sehr verschwommen mit den Auge ich kann also die Dinge mit diesem Auge nicht richtig wahrnehmen wie man es eigentlich kennt.
Na gut gehen wir mal ein paar Jahre weiter ich war nun etwas älter ungefähr 8 Jahre und ich war sehr viel Zuhause da ich mich nicht mit den anderen Kindern nicht gut verstand. Doch das störte mich nicht ich hatte ja meine liebe Mutter sie war Floristin und brachte mir sehr viel über Pflanzen oder andere Sachen bei wie man seinen Namen schreibt und wie man ließt. Es war eine schöne Zeit mit meiner Familie mein Vater brachte mir auch einiges bei zum Beispiel wie man Sachen repariert oder wie man kocht. Es vergingen einige Jahre bis mein Vater beschloss mich mal bei seiner Arbeit mit zu nehmen, ich war erst 14 aber ich dachte es wäre schön meinen Vater zu helfen, er war Jäger müsst ihr wissen, also wir bereiteten uns am Vortag vor und mein Vater erklärte mir was wir machen werden. Er meinte wir jagen nur ein Tier und wir sammeln ein paar beeren und er sagte auch das wir nicht im Wald übernachten da es zu kalt für mich werden würde. Mein Vater und ich gingen also los in den Wald es war nichts besonderes für ihn doch für mich war es mein erstes Abendteuer was ich erlebte es gab im Wald sehr viel zu erkunden doch mein Vater ließ mich nie weit weg da ich sonst nicht zurück finden würde. Es war soweit mein Vater hatte ein wildes Tier entdeckt es war ein Wildschwein. Mein Vater zielte auf das Tier mit seinen Bogen und ich sollte still neben ihn sitzen er wartete eine weile bis das Wildschwein stehen blieb und als es so weit war ließ er die Bogensehne los anmutig und schnell wie der Wind flog der Pfeil durch die Luft und traf das Wildschwein mit in seine Augen das Tier viel dann einfach um und regte sich nicht mehr. Ich ging mit meinen Vater also vorsichtig und prüften ob es sich noch bewegen kann. Es bewegte sich aber glücklicher weiße nicht mehr und es war erstaunlich für mich wie mein Vater dieses Tier so einfach bezwungen hatte. Er holte darauf hin eine Blume aus seiner Tasche und sagte dann „Ventus das ist sehr wichtig für uns wenn wir ein Wesen töten wollen bringen wir es hier mit um“ ,er betonte dabei die Blume in seiner Hand, „wir stechen damit durch das Herz um es von seinen Quallen zu befreien und danach beten wir für es“. Er stach also die Blume in das Herz des Tieres und danach sprachen wir ein Gebet für es. Als wir fertig war nahmen wir das Wildschwein und brachten es nachhause an diesen Abend gab es dann leckeres Fleisch zu Abendbrot. Es war nicht das letzte mal das mein Vater und ich den Wald betraten, wir gingen noch viele mal in den Wald und mein Vater brachte mir alles was er wusste und konnte sei es das zerlegen der Beute, das verkaufen von den Sachen, das Bogenschießen oder gar der Umgang mit Dolchen wir verbrachten eine Menge Zeit zusammen es vergingen auch ein paar viele Jahre während er mir das beibrachte. Ich war nun 27 Jahre und meine Mutter wurde schwer krank und schwanger zugleich. Es war eine Krankheit welche durch das einnehmen einer Medizin schnell verschwinden würde doch diese Medizin war sehr teuer zu teuer für eine normale Bürger Familie. Mein Vater und auch ich wollten trotzdem nicht einfach aufgeben und wir beschlossen das ich nun auch alleine Jagen soll. Wir gingen also von nun an viel häufiger in den Wald doch nicht mehr zusammen. Wir sammelten einiges an Geld an doch es war nicht genügen um die Medizin zu bezahlen. Es waren neun Monate nun vergangen und meine kleine Schwester kam auf die Welt doch meine Mutter überlebte die Geburt nicht sie verstarb nur ein Paar Minuten nach der Geburt meiner Schwester. Ihre letzten Worte waren „Ihr Name soll Aldea Erca Hên sein.“ sie verstarb mit einem lächeln und meine kleinen Schwester in den Armen. Es war ein Anblick den ich nie vergessen werde er sah so friedlich aus als ob es die Götter gewollt hätten. Mein Vater geriet darauf in eine schwere Depression, es war keine schöne zeit ich kümmerte mich in der Zeit um meine Schwester weil mein Vater nur am trinken war. Ich musste trotzdem zu dieser Zeit noch ab und zu in den Wald also brachte ich sie zu den älteren Personen in meinen Dorf wenn es wieder los ging. Etwa 6 Jahre ging es so das sich mein Vater immer betrunken hatte doch nach all dieser Zeit beschloss er auf reisen zu gehen um sich selbst zu finden. Er machte sich also los und meine Schwester und ich hörten viele Jahre nichts mehr von ihn. Ich war es nun der meine Schwester großziehen sollte und ab diesen Zeitpunkt ging es wieder Berg auf. Ich und die älteren Personen zogen die kleine Aldea auf und irgendwann brachte ich ihr auch das alles bei was ich konnte. Sie lernte schnell aber ich wusste nicht ob es mein Talent war oder das meine Schwester. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich ein schönes Leben es war als wären die alten Zeiten zurück. Es zogen einige Jahre ins Land meine Schwester war nun 78 und ich war 106 Jahre alt nichts besonderes ist in dieser Zeit geschienen. Doch meiner Schwester war es nun zu langweilig in diesem Dorf weiter zu leben also haben wir beschlossen das wir uns auf eine Reise durch das Land weiter das Leben leben. Wir haben uns also Losgemacht um einfach das leben in eine neue Richtung zu bringen. Wir haben auch beschlossen das wir unseren Vater suchen denn wir haben seitdem er los ging nie wieder was von ihm gehört haben. Etwa nach 12 Jahren reißen haben wir die ersten Hinweis gefunden wo sich unser Vater befindet doch es war nicht sehr erfreulich. Wir fanden etwas über ihn heraus als wir seinen Gesucht Steckbrief gelesen haben. Ich war sehr geschockt als ich das lass mein Vater nicht nur Gesucht sondern auch war er der Anführer einer Räuber Gruppe und ein Versuchter. Ich wusste nicht was ich davon hallten sollte den ich war voller Wut. Meine Schwester versuchte mich zu beruhigen doch es war ihr nicht möglich. Es wurde ein Trupp von Söldner von einem reichen adligen angeheuert um die Truppe auszumerzen. Ich schloss mich in meinen Wut warn der Truppe an meine Schwester wollte das aber unterbinden und ließ mir die Entscheidung entweder reißen wir gemeinsam weiter oder alleine. In meiner ganzen Wut hatte ich die zweite Wahl getroffen also verließ sie mich kurz darauf. Doch mich interessierte es zu diesem Zeitpunkt kein bisschen. Als es so weit war und der Trupp ausgesendet werden sollte war ich selbst noch in diesen Wut zustand. Wir gingen also zu Lager Banditen und überraschten diese mit einen Sturm Angriff. Es wurde zwar vorraus gesagt doch es war trotzdem eine Überraschung für den Trupp das alle Banditen Versuchte waren. Wir stürmten also das Versteck und brachten alle Banditen um die Vorort waren. Ich stürmte während des Kampfes schnell voran jedoch weiß ich nicht wie ich das überhaupt geschafft haben sollte, die anderen aus der Gruppe meinten ich hätte jeden der vor mir mit einen einzigen Schnitt umgebracht. Ich kann mich erst wieder an alles erinnern als ich bei meinen Vater ankam der im letzten Raum des Versteck war. Ich war sehr wütenden und stürzte mich auf meinen Vater wir waren ungefähr gleich stark weshalb es ein ausgeglichener Kampf war. Wir entwaffneten uns gegenseitig und griffen dann uns nur mit den Fäusten an. Es war brutal mit anzusehen wie ich auf ihn einprügelte und meine ganze Wut an ihn raus ließ. Jedoch hatte ich ein Fehler begannen denn ich hätte ihn einfach nur schnell umbringen sollen, jedoch bewarf ich ihn mit der Vergangenheit und meinen Fäusten ohne das er sich überhaupt werte. Er ließ sich ein schlag nach den anderen verpassen jedoch als ich das realisierte war es zu Spät. Er war tot und ich kam langsam wieder zur Besinnung. Die anderen Leute kamen nach dem Kampf auch rein. Es war aber kein Wütender Ventus da sondern ein weinender Ventus der in der ecke des Raum hock und voller Blut ist. Es vergingen ein paar tage und ich habe mich halbwegs wieder im griff gehabt. Ich machte mich also los zum adligen um die Belohnung zu bekommen die auf meinen Vater ausgesetzt war abzuholen. Ich bekam also eine große Menge an Geld und meine heutigen Tattoos. Ich beendete nach dem ich meine Belohnung bekam meine Reise und zog in mein altes Dorf zurück. Von dem Geld kaufte ich mir dann teure Kleidung die gut zu jagen ist und denn Rest gab ich an das Dorf um mich einfach besser zu fühlen. Ich beschloss mich nach dem ich Dorf wieder eingezogen war Magie zu lernen ich hatte ja nichts zu tun doch dann kam mir die frage in den Kopf wie ich Magie lernen sollte. Ich überlegte einige tage dabei ging ich auch in unserem kleinen Dorf Tempel und betete dort wie es sich gehörte, dort traf ich irgendwann mal den Priester dieser nutzte ein Zauber um zu zeigen das die Götter mich segnen sollen. Ich fragte ihn ob das Magie war und er vermittelte mir ein klares ja. Ich bat ihn darauf mir das auch bei zu bringen, doch er meinte er würde es erst machen wenn ich beweisen könnte das meine Glaube und mein Vertrauen in die Götter groß genug ist. Ich sagte ihn das ich es tun werde aber ich hatte keine Ahnung wie es war eine Aufgabe die mir fast unmöglich schien. Ich von nun an ging ich jeden Tag beten um ein Zeichen von meinen Gott zu erhalten. Doch es ist nie etwas passiert. Es vergingen also ein Paar Wochen in denen nichts passiert ist doch ich habe noch nicht aufgeben. Ich war also an diesem Tag, wo der Priester mir erlauben würde von ihm Magie zu lernen, beten und ich erhielt wieder kein Zeichen meinen meines Gottes doch der Tag war noch jung und ein junger Jäger scheute Ausversehen ein Hirsch in unser Dorf. War ich überrascht ein Hirsch in unserem Dorf zu sehen er machte viel mit seinem Geweih Kaputt aber es war nicht weiter schlimm. Ich rannte also schnell ich konnte nachhause um Pfeil und Bogen zu holen, glücklicher weiße war mein Haus zu diesem Zeitpunkt nicht weit entfernt. Ich holte also mein Bogen mit ein paar Pfeilen und ging zum Hirsch. Dieser rannte durch das ganze Dorf um machte alles platt was nicht auf 3 auf dem Baum war. Ich war also dann da und spannte mein Bogen, ich zielte auf seinen Kopf und schoss. Der Pfeil flog anmutig durch die Luft und traf dann den Hirsch genau ins Auge. Der Hirsch ging also nur noch ein paar Schritte bevor er umfiel. Ich es war ein guter Schuss muss ich zugeben, ich ging dann zum Hirsch hin um an ihm das Jagd Ritual aus zu führen ich hatte glücklicher weiße eine der Blumen gerade zu Hand, Der Priester beobachtete wie ich den Hirsch erschoss und wie ich das Jagdritual praktizierte. Er war erstaunt darüber und ging zu mir rüber nach dem ich fertig war und meinte er wäre bereit mir es beizubringen. Ab den nächsten Tag begann dann die Ausbildung in der Magie. Der Priester lehrte mir alles was er zur Magie wusste bis ich es auch konnte. Trotzdem was ich sage was es nichts einfaches selbst nachdem ich fertig mir der Ausbildung war habe ich es jeden Tag geübt. Es verging wieder einige Zeit und war der Vorsteher des Dorfes geworden und ich hatte eigentlich wieder ein normales Dorf leben. Meine Schwester kehrte auch nach zurück in das Dorf und zog in das alte Haus unserer Eltern. Wir haben uns jedoch kein einziges mal mehr seit dem gesehen und wir hatten auch kein Kontakt mit einander.
Es war eine wieder ein weilchen Vergangen und ich musste zu einen Gespräch der Dorfvorsteher der Umgebung es war nichts besonderes. Doch es sollte das letzte Ziel werde was ich Meridium haben sollte. Ich ging also meines Weges zum treffen doch ein Unwetter zog auf und ich war auf einer wiese es begann sehr schnell das Unwetter zuerst fing es an zu regnen, nach einigen Minuten fing an Blitzt und Donner sich bemerk bar zu machen. Ich war überrascht wie schnell das Unwetter aufzog und ging langsam weiter, als plötzlich ein Blitzt in mich einschlug, es war jedoch kein normaler Blitz es war er ein mystischer Blitz der mich in eine andere Welt befördert. Ich konnte es gar nicht richtig merken das er mich getroffen hatte, doch nur ein Zwinkern später befand ich mich in einer neuer Umgebung das Wetter war sonnig und ich hatte keine Ahnung wo ich mich befand. Und so begann die Reiße des Jungen Names Ventus

3 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für die CV.

Was bedeutet „ein bisschen“? Wie würdest du das im RP ausspielen?

Da die Magie der Lichtelfen noch nicht offiziell ist, kann ich die CV erst annehmen, wenn es soweit ist. Beachte: Du kannst die Magie nur aus einer Disziplin dann auswählen.

Du solltest noch hinschreiben, was unmittelbar nach deiner Ankunft in Parsifal geschah. Wie hast du herausgefunden, dass du in Parsifal bist? Wieso bist du durch den Blitz nicht gestorben? Wieso hast du keine Verletzungen? etc.

Mit wird noch mit der Zeit kommen meinte ich eigentlich das er das im rp lernen wird also wird es mit der zeit hinzugefügt wenn er es erlernt hat

Alles unmittelbar nach der Ankunft in Parsifal wird rplich auf dem Server noch rpt weil ich mein skin noch nicht habe konnte ich nicht anfangen zu rpn ich werde es aber hinzufügen sobald es ausrpt wurde

Der Grund warum er keine Verletzung hatte war weil es kein natürlicher Blitz war wie wir ihn kennen sondern mehr oder weniger ein Blitz der ein mit der Berührung nach Parsifal versendet

Leider gibt es bisher kein Konzept für, um die Zaube während des RPs zu lernen. Daher ist das nicht umsetzbar.

In Ordnung

In Ordnung. Bitte noch hinzufügen.

Bitte das hier noch beantworten.

Ich wusste nicht das das nicht möglich ist okay dann werde ich es hinzufügen wenn es magie für licht elfen gibt und ich werde auch in der Vorgeschichte das noch einarbeiten

Er kann nur so viel wie seinen Namen und ein paar vereinzelte Sätze wie „Ich erlaube das und das“ schreiben das heißt so viel wie er kann nut komisch geschriebene briefe verschicken

1 „Gefällt mir“

Wäre nun von mir angenommen. @team

2 „Gefällt mir“

Hallo SilverNell,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle notwendigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

2 „Gefällt mir“