[Schreibevent] Ein neuer Zauber soll geschaffen werden!

Hört her ! Hört her!

Dies ist eine Botschaft für alle Magier, Druiden, Zauberweber, Runemeister, Dämonenbeschwörer , Chaoshexer und alle Magiekundigen des Landes!

Euch sei die einmalige Gelegenheit geboten, euer Wissen mit der magischen Gesellschaft zu teilen.
Tragt eure Zauber unseren Erzmagos vor und beweist euer Talent und euer Wissen in den arkanen Künsten.

Obgleich ihr den arkanen oder den finsteren Lehren folgt, euer Wissen und eure Erkenntnisse der geheimen Künsten sind uns willkommen.

Sollte eure Zauber Anklang finden, werdet ihr reich belohnt werden!

Ooc:

Wir starten hiermit ein Schreibevent, wo jeder die Möglichkeit hat, dass Magiesystem zu erweitern.
Jeder darf sich einen Zauber ausdenken und diesen dem Loreteam präsentieren.
Bei der Vorstellung sind folgende Punkte zu beachten:

  • Name des Zaubers
  • Rassenzugehörigkeit
  • Kategorie (bitte eine bestehende auswählen)
  • Wirkung:
  • Story (Optional // Nicht mehr als 2-3 Sätze)

Eure Zauber könnt ihr unter diesen Beitrag posten und ihn vorher unter Schriftstücke / Relikte - FTSCraft posten.

Alle passenden Zauber, werden in das Magiesystem aufgenommen.

Der Spieler oder die Spieler mit der besten Idee erhalten einen großzügigen Preis.

Einsendeschluss ist der 01.08.2021

Wir freuen euch auf eure Ideen!


© https://www.artstation.com/artwork/NxN6G5

4 „Gefällt mir“

Da bereits die Frage aufkam:

Mit Kategorie ist die Lehre,Disziplin, Weg etc gemeint zu der der Zauber gehört.

((Darf das Team inkl. Comhelfer & Loreteam mitmachen? :smiley: ))

((Ja ALLE ausser @Drachenkralle und ich))

1 „Gefällt mir“

((was ist genau mit Story gemeint? wie er funktioniert/was rp lich passiert oder wie er entstanden ist?))

1 „Gefällt mir“

Drittes. Eine kleine Story wie der Zauber entstanden ist z.b:

Zauerball:

Story: Dieser Zauber wurde von Heinrich von Feuerball erfunden, als er eine Kerze entzünden wollte

Keine große Story nur ein paar kurze Sätze und ist optinal))

Musc hat gesagt, erst unter Schriftstücke / Relikte - FTSCraft) und dann hier runter, aber da man nicht 2 mal die selbe Nachricht senden kann, habe ich nur den Link hier rein geschickt

1 „Gefällt mir“

???

Die Story bleibt optional. Bzw ist nicht notwendig ,um den Zauber ins Magiesystem zu integrieren

1 „Gefällt mir“

ja ne Story wäre halt nicer in meinen Augen :smiley: aber ja ist nicht notwendig :smiley:
Ich bin halt etwas strenger :wink:

Ich hab auch was geschrieben
Sanguis Schatten - Lore und Überlieferung / Schriftstücke / Relikte - FTSCraft

ich bin raus, wieso kommt bald in nem Beitrag sorry

1 „Gefällt mir“

Ich beteilige mich mal

1 „Gefällt mir“

Push.

Jaja ich kümmere mich drum.
Wäre nur klasse gewesen wenn es ned zu 90% De Zauber gewesen wären.

Die haben eh bereits die meisten Zauber

well…exakt heute hätte ich schreiben können, naja 2 tage zu spät ist auch vorbei. naja nächstes mal

Uhm… man kann 24/7 mir neue Zauber schicken. Das event dient nur zu Erinnerung…

Also Vorschläge machen is immer möglich nur beim Event kann der beste Zauber was gewinnen.