danke für das zahlreiche Feedback was uns bis jetzt erreicht hat und auch danke für den erfolgreichen Launch der Beta! Hat wirklich Spaß gemacht am Samstag!
Dieser Bereich ist ein Teilbereich von Kritik, die uns gemeldet wurde. Wir denken deshalb, dass es besser ist eine Sammelstelle für jegliche „unschönen Dinge der Map“ hier zu erstellen.
Wann immer ihr Bilder von unschönen Designs auf der Map habt, postet sie gerne hier rein oder lasst sie einem Teamler zu kommen!
Die meisten Sachen sind zwar mit WE leicht zu beheben, aber je mehr gesammelt wird, desto mehr können wir natürlich auch ausbessern!
Schreibt diese Umweltverschmutzungen gerne auch in einem DC Ticket oder im Spiel! Ein Teamler wird sich dann darum kümmern und sich dieser Sache annehmen!
EDIT: Auch wenn ihr unbalance entdeckt und stellen die euch im Vergleich zu anderen Stellen auf der Map OP oder zu schwach vorkommen schreibt es auch gerne hier rein!
ich mache mal den ersten Post hier.
Die Wasserfälle des eines Flusses sind irgendwie extrem komisch habe keine Bilder aber beispiel Coordinaten -4300 -3640; -4050 -3450; -4260 -2950
was mir auch aufgefallen sind random dirtblöck mit fichten Baum oben drauf
Im Großen und Ganzen finde ich die Map toll! Das möchte ich nur einmal gesagt haben.
Teilweise vermittelt sie einem dennoch das Gefühl, dass der Mapersteller irgendwann nur noch abgeben und sein Geld kriegen wollte… Stellen, an denen sichtbar wird, dass er keine Lust mehr hatte.
Eigentlich ist das gesamte Gebiet so, nicht nur diese paar Koordinaten.
Karge Fläche: 4410 78 3037
Eine riesige Fläche, nur bestehend aus toten Erdblöcken. Natürlich können da keine Wälder und Wiesen hin, aber zumindest abgestorbene Bäume, vielleicht einzelne Büsche, Felsen, …
Das ist mir besonders in den Mesa-Bergen aufgefallen: Wenn man einen Block von der „Außenhülle“ (so würde ich es wirklich nennen) entfernt, erscheint dahinter normaler Stein. Die Berge sind quasi aus normalem Stein und nur einmal mit Keramik übergossen worden.
Falls man etwas höhlenartig in den Berg hinein bauen will, was ich mir bei Orks/Goblins total gut vorstellen könnte, müsste man überall den Stein durch Keramik ersetzen. Das fände ich nur schwerlich zumutbar.
Hallo, erstmal danke an Lodrig für die bevorstehende Arbeit.
Ich melde mich mal im Namen von Raélyn an unserm Bauspot, gibt es einen Wasserfall mit einem Fluss, das ganze sieht einfach nur so aus als hätte man es mit Buckets hingeplaced.
Was man auch sieht ist, dass der Wasserfall so 3 Radom Abzweigungen hat die einfach in den Wald hinein laufen. Bei denen würden wir uns wünschen das sie weg sind xD
Wir fänden es generell schön, wenn es halt ein Flussbett geben würde und es nicht einfach random Wasser ist und der Wassfall auch einen richtigen Ursprung hat und auch wirklich aus Stein herraus quillt.
Hierbei geht es nicht um die Steine am Ufer, diese würden wir selber machen, wenn es zu viel Arbeit seien sollte. Uns ist vor allem das was unterm Wasser ist wichtig, da es wirklich pain ist das ohne kreativ zumachen.
Zudem ist der anliegende Wald als Tropen Biom gekennzeichnet, was in unseren Augen absolut keinen Sinn macht, das ganz ist mir generell schon auf der Map aufgefallen, das die Minecraft Biome einfach nicht zum gebautem passen.
Der Wald besteht zu 90% aus Eichen und Fichten Bäumen und sieht keines fals aus wie ein Regenwald oder etwas was an Tropen angelehnt ist. Daher fänden wir Biome wie: Flower Forest oder Taiga passender.
moin moin, danke für die koords setze mich jetzt wieder ran und schicke ggf. ein paar vorher nachher Bilder rein.
PS: an alle anderen die hier noch was posten… bitte wie @Waldmaus@Arishok_Senay und @Andukay die „Fehlstellen“ hier posten dann kann ich es wie eine Checkliste abarbeiten. Danke euch
Edit:
Die Biome sind bereits auf dem Menschen sowie Ork Kontinent komplett gefixt.
@Waldmaus
Die kahle stelle ist ebenfalls weg und die Berge sind gefixt.
Btw was ist damit genau gemeint? Meinst du, du hast die kargen Landflächen ausgebessert und überarbeitet oder wurden die Biome (also z.B. minecraft:beach oder minecraft:taiga) verändert?
Was geht was geht, kam gerade auf die Idee Höhlen einzubauen da @Waldmaus ja kleine ork höhlen haben wollte… hab jetzt an einer Stelle mal eine große hingezimmert (noch ohne details etc) und dachte mir das sowas für die Zwerge wahrscheinlich sehr schmackhaft wäre. Was haltet ihr vom Prototypen?
Soll ich so große Höhlen einbauen oder lieber lassen und nur kleine Höhlen vorziehen?
moin moin, habe in einem Discord letztens gehört, dass sich über den Ork Kontinent lustig gemacht wurde da es nur aus Sumpf, Badlands und Wüste besteht. Deshalb habe ich im Norden ein Plains/Forest Biom hinzugefügt (im Süden gibt’s ja schon eins) das sollte etwas mehr Abwechslung einbringen
Zudem habe ich den „Sumpf“ in der Mitte des Ork Kontinents mal etwas sumpfiger gestaltet.
Also jetzt mal ganz ehrlich, wie zur Hölle bist du so schnell, das ist so krass und ich finde deine Arbeit so wunderschön und detailgetreu. Echt mega^^