Charaktervorstellung von Willhelm-Fritz

Name: Willhelm-Fritz
Alter: 24 wurde im Jahr 1331 Geboren
Rasse: Mensch, Europeär
Religion: Sympathisiert mit dem Chaos
Herkunft: Ungarn, Kronstadt Östlich des Landes
Aussehen: Blonde Haare, 178cm groß, eher schlank, trägt fast immer eine Seuchendoktorenmaske und die dazugehörige Kleidung,

Augenfarbe : Braun
Beruf: Händler und Seuchendoktor
Wohnort: Vorerst Greifenstein
Stärken: Lügen,eher viel Ausdauer, Gut im Verhandeln
Schwächen: Schlecht mit anderen Lebewesen, Mathematik, Angst vor dem Schwimmen (hatt es nie gelernt)
Eigenschaften: eher still, mag es nicht sich zu sozialisieren, lebt lieber allein, neugierig, liebt es neue dinge zu erfahren
Fähigkeiten: Lesen, schreiben und Handel

Geschichte:
Willhelm Fritz wurde 1331 in Ungarn, Kronstadt geboren. Sein Vater war Händler aus Deutschland seine Mutter half ihm wo bei sie ihm nur konnte. Nach der Geburt von Willhelm starb seine Mutter durch zuviel Blutverlust während der Geburt. Daraufhin ziehte in sein Vater so gut wie es ging auf. In seinem Leben reiste er oft als Händler mit seinem Vater durch Europa um Waren und weiters zu verkaufen. Es war ein simples Leben aber Willhelm war zufrieden. Eines Nachts als Willhelm ungefähr 19 war ging der Handelswagen auf einer Reise kaputt. Nun im Wald gestrandet wussten Willhelm und sein Vater nicht weiter. Sie rufen nach Hilfe bis nach einiger Zeit 3 Pferde mit 3 Menschen auf sich zu ihnen geritten war.

Diese 3 Menschen waren in Roben gekleidet, Willhelms Vater dachte sich wenig dabei und bitetet sie um Hilfe, nach der Besprechung unter sich nahmen sie Willhelm und seinen Vater mit in ein abgelegenes Dorf. Als die 5 Menschen dort ankammen baat sich eine Graunvolle Sich überall Käfige mit Menschen in sich. Nun kammen 10 weitere Personen zu den 5 Menschen mit Speeren und Schwerter auf sie gerichtet.
Willhelm und sein Vater wurden getrennt und in Käfige gesperrt. Einige Tage vergingen ohne dass irgend etwas passieren zu vermark doch nach 5 Tagen, ohne Essen und wenig Wasser. Passierte etwas.

Eine Trompete war irgendwo aus der Umgebung zu Hören. Plötzlich kammen 100 von Rittern in glenzender Rüstung auf das Dorf zu geritten. Es kammen zu heftigen kämpfen zwisschen den Rittern und den Männern in den Umhängen von denen immer mehr aus den umlegenden Häusern kammen.

Nach einiger Zeit rückten die Ritter vor bis zu dem Käfig Willhelms, die Ritter machten diesen auf und befreiten ihn. Dass nächste was Willhelm wusste war dass er rannte ohne nach hinten zu gucken er rannte immer weiter und weiter, er verschwendete keinen Gedanken an seinen Vater. Bis er nichts mehr vom geschehen hören konnte. Nun war er auf einer Landesstraße, die er bis zu einem weitern Dorf volgte, wo war er nun jetzt er erkundigte sich aber niemand vermochte seine Sprach zu sprechen. So kamm er langsma wieder zu Sinnen, wo sei sein Vater? Was habe ich Getan? Er dachte sich wass ein Feigling er doch sei.

Seitdem er aus dem Dorf geflohen war waren 2 jahre vergingen in denen Wlilhelm nur um her wanderte um Sachen zu finden und dann irgendwo wieder zu verkaufen. Im war sein Leben immer und immer wichtiger gewurden weil es das einzige war was er noch hatte. Er suchte trotzdem nach seinem Vater fand ihn aber nie. Willhelm trieb sich überall rum um Geld zu machen so kamm er auch ins Söldner Geschäft wo er eine Vorliebe für Messer entwickelte.
So trieb es ihn auch auf andere Kontinente er folgte dem Geld.
Er kaufte sich ein Platz auf einem Schiff von Süd-Westlich von Ungarn. Der Kaptian versprach in ein besseres Land zu reisen wi mann so viel Geld wie man sich ertäumen konnte verdien kann, was Willhelm aber nie erreichte denn mitten auf der See ging dass Schiff unter.

Als Willhelm wieder nach dem Schiffsünglück zu sich kamm bemerkte er dass er an einen Strand gespült wurde. Er sah sich um aber keine Menschen Seele, wo ehr nur wohl seien mag

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/780530179190114892/

2 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen zurück. Allerdings müsstest Du ein paar Dinge noch ändern:

Aussehen: Gib bitte noch die Augenfarbe Deines Charakters an.

Stärken & Schwächen: Gib bitte noch eine weitere Stärke an, Du brauchst mindestens drei. Dass er lieber allein lebt, würde ich eher nicht als richtige Schwäche sehen, sondern eher als Eigenschaft. Ersetze sie bitte mit einer anderen Schwäche - beispielsweise einer Angst.

Bei den Eigenschaften zählt „gut im Messerwerfen“ leider nicht als solche. Nimm bitte andere. Ist er beispielsweise besonders fromm, der stille oder laute Kerl, ein Naturliebhaber, ruhig, höflich oder schlagfertig? Du benötigst mindestens drei Stück. :slight_smile:


Wegen des Wohnorts würde ich Dir wärmstens ans Herz legen, Dich einer Stadt anzuschließen, um ständig mit RP versorgt zu sein und beim Wiedereinstieg Hilfe zu erhalten. Hier wären alle Städte verlinkt; hier ein Gehöft, das auf der Suche nach weiteren Bewohnern ist.


Der Rest passt soweit! Schreib mich bitte an, wenn Du Fragen hast oder fertig bist. :slight_smile:

Okay vielen dank, ist dass so richtig?

Ist es. :slight_smile:
Die CV wäre damit von mir aus angenommen!
Nur das @team muss noch drüberschauen.

Grüße,

zwar ist die CV noch nicht vom Team angenommen worden (wahrscheinlich wurde sie übersehen), aber nachträgliche Änderungen darfst/solltest Du, auch nach der Bearbeitung durch Comhelfer, trotzdem nur noch mit CV-Erweiterungen, in denen die Änderungen begründet und beschrieben werden, machen. :slight_smile:

Anhand der letzten Änderungen müsstest Du bitte zwei Dinge korrigieren:
Rasse: Gib bitte wieder Europäer an.
Religion: Eine Religion ist verpflichtend. Da Du das Christentum vorher hattest, solltest Du dieses wieder angeben. :slight_smile:

Danke Dir :smiley:

Mein Char ist halbwegs zum Chaos Konvertiert deshalb habe ich das zum Chaos geändert wenn es okay ist

Ob Menschen ans Chaos glauben können, wird - soweit ich weiß - im Augenblick diskutiert. Solange muss er ans Christentum glauben. :slight_smile:
Die Angaben hier sind immer die aktuellen.

Okay danke, erledigt

Moin,
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Hey ich habe noch die Kleidung meiner CV geupdatet.
Da die Angaben davor relativ ungenau waren.
Danach habe ich auch noch ein Bild des ungefähren aussehens seiner jetztigen Kleidung.