Alre Thelamin | CV von ShI3daK4yn

Name: Alre Thelamin

Alter: 243

Geschlecht: Männlich

Rasse: Lichtelfe

Herkunft: Braham, Meridium (Asesh)

Wohnort: Ishwara

Religion: Atmaan, Inuria

Tätigkeit: Kräuterzucht, Tee(verkauf)

Aussehen:


Quelle:https://www.pinterest.de/pin/1026820783792942011/

Auf Alre`s Schultern liegen seine langen funkelnd- und helles schwarzes Haar. Seine Augen tragen die Farbe in Orange mit sich und seine Haut ist Makellos. 1,93 Meter Groß und eine schlanke Statue bildet sein Äußerliches Erscheinungsbild.


Charakter Eigenschaften

Introvertiert

Alre lässt sich keine Zeit für Lästereien oder ähnliches, er gibt sich der Ruhe hin und das vermindert sein Stress deutlich. Negatives streicht er so gut es geht aus seinem Leben und er lässt sich nicht hetzen gar aus der Fassung bringen.

Fair

Er zeichnet sich für sein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, seine objektive und empathische Art aus und strebt nach gerechten Lösungen indem er Respekt und Ehrlichkeit in seiner Kommunikation und Konfliktlösung praktiziert.

Geduldig

Seine Gelassenheit, Ausdauer und Toleranz führt zu hoher Geduld. Er akzeptiert Verzögerung, zeigt Empathie, bleibt ruhig und hat einen langfristigen Denkansatz.

Skeptisch

Er zeichnet sich durch kritisches Denken, wissenschaftliche Herangehensweise und Offenheut für neue Informationen aus.

Unversöhnlich

Er zeigt sich ungern dazu bereit Vergebung zu gewähren oder Konflikte beizulegen obwohl ihm bewusst ist, dass das Gegenteil oftmals die klügere Herangehensweise ist.

Einfühlsam/Emphatisch

Alre kann Mimik lesen und verstehen. Sie erkennen, wenn eine Person wütend, Traurig oder glücklich ist und versteht auch unterschwellige emotionale Signale. Das Deuten von Mimik ist von entscheidender Bedeutung, eine echte Verbindung zum Gegenüber aufzubauen.

Kindisches/Aufgedrehtes Verhalten

Sehr selten jedoch, legt Alre ein aufgedrehtes Verhalten auf für kurze Augenblicke. Das geschieht meistens dann wenn er sich in hohen Maßen freut.


Stärken und Schwächen
Stärken

-Scharfsinnig (Sofern es sein Kühler Kopf erlaubt)
-Intelligent
-Taktisches Verständnis
-lernt schnell
-emphatisch
-Umgang mit Buch und Feder


Schwächen

-Handwerklich ungeschickt
-Angst vor Zerstörung
-Geringes Durchsetzungsvermögen
-Perfektionismus
-Rechthaberisch
-Kann kein Alkohol trinken
-Verliert seinen Kühlen Kopf wenn er emotional getroffen ist
-Gerät schnell in einen Tunnelblick und blendet um sich herum so gut wie alles aus


Fähigkeiten
  • Reiten

In der Lage auf einem Pferd zu reiten

  • Schreiben und lesen

In der Lage zu schreiben und zu lesen

  • Verantwortungsbereitschaft

In der Lage Verantwortung zu übernehmen und mit Konsequenzen zurecht zu kommen

  • Teamfähigkeit

In der Lage im Team zu arbeiten in der er sowohl eine leitende Rolle übernehmen als auch die ihm aufgetragenen Aufgaben erfüllen kann.

  • Tee kochen und zubereiten

In der Lage Tee nach seinen Vorstellungen zu brühen und zuzubereiten.

  • Kräuterzucht

In der Lage Kräuter zu züchten und für seine Anliegen zu nutzen.

  • Analysieren

In der Lage bestimmte Sachverhalte, Umstände und Physikalische Gesetze in der Realität zu analysieren. Er kann einschätzen wie er sich verhalten sollte oder er begibt sich auf die Suche nach der Lösung.


Magie

Beherrscht keine Magie


Geschichte

…Ich öffnete meine Augen. Das Licht, es war so hell auf einmal. Ich sah die wunderschönen Augen meiner Mutter, sie funkelten voller Freude. Meine Eltern hielten mich in den Armen und sahen mich an wie ein Geschenk Gottes. Sie unterhielten sich darüber, was wohl aus ihrem Sohn eines Tages werden wird, ein großer und ehrenhafter Soldat wie sein Vater? Oder hieße mein Schicksal viel mehr das eines Bäckers wie meine Mutter es ist? Ich ließ mir die Frage was aus mir werden wird, nie wirklich auf den Kopf fallen, die Zeit wird es mir gestatten dies zu Erfahren wenn sie reif ist. Ich lernte viel lieber in meiner Kindheit. Solch natürlichen Dinge wie Schreiben und Lesen, Mathematik, Physik und am liebsten beschäftigte ich mich mit Pflanzen und Kräuter. Man könnte meinen ich war ein Streber, dafür war ich es aber gerne! Was ich auch tat, meine Eltern waren stets stolz auf mich und nahmen sich viel Zeit für mich. So tat ich das was ich am besten konnte, lernen. Im Alter von 4 Jahren hielt ich das erste mal ein Schwert in der Hand, lernte die Unterschiede zwischen verschiedenen Brotsorten und wie man sie zubereitet.

Eines Vormittags, mein Vater nahm mich in den Arm und sagte „Mein Sohn, hab keine Sehnsucht, ich werde sehr bald zurück sein“. Ich blickte ihn mit einem großen Fragezeichen im Gesicht nach. Tage verstrichen ins Land, ich wurde Älter…doch an meinen Geburtstagen war mein Vater nicht mehr anwesend, jedes mal als ich Mutter fragte, musste ich mit einem „Er kommt bald wieder“ als Antwort zurecht kommen, Also ließ ich die Fragezeichen aus meinem Kopf verschwinden und machte mir keine Gedanken, Ich werde ihn wieder sehen wenn die Zeit gekommen ist.

Mittlerweile vergingen 6 Jahre, ich war bereits zu 10 Jahren herangereift und noch immer erschien mein Vater nicht. Oftmals hörte ich meine Mutter weinen…sie fing an auf einmal oft zu husten, es hörte sich nicht gesund an. Nie schenkte sie mir eine Antwort auf meine Fragen und Bitten. Doch als ich wie jeden Morgen runter kam um zu frühstücken, lag sie dort…kein Atem, keine Regung kein Puls. Es war ein tragisches Ereignis…je mehr ich mir die Frage stellte „wieso nur?“ desto mehr konnte ich für mich herausfinden dass es Schicksal ist… Inuria, sie wusste es wird geschehen…so wird sie auch wissen wofür all dies. Irgendwann werde ich herausfinden warum mein Vater nicht mehr wieder kommt, wieso meine Mutter starb und wofür ich ins Leben gerufen wurde.

All diese Jahre…ich kam als Weise bei bekannten und Freunden unter. Ich half Händlern beim Verkauf von Handelsgütern und verdiente mir somit mein Essen und meinen Schlafplatz. Ich hatte zwar wenig bis kein Geld, doch mir fehlte es an nichts. Ich konnte mich abends in aller Ruhe weite in die Kräuterkunde und Physik hinein lesen und vertiefte mein Wissen. Inuria führt mich achtsam durch die Zeit, ich fühle es tief im Herzen meiner Seele. Ich lernte auf einem Pferd zu reiten als ich Roben ausliefern musste, Kräuter in einem Garten Pflanzen und ernten, Tee brühen und anschließend zuzubereiten. Die zeit…das wertvollste was mir das Leben geschenkt hat und sie ging auch wieder rasend von mir. Inuria schenkte sie mir und ich werde sie nutzen, bis zum letzten Atemzug.

Ich war nun mittlerweile 243 Jahre alt, ein mitten im Leben stehender und erwachsener Elf. Ich liebte es im Garten der geliebten Oma Inaphine meine Kräuter zu pflegen. Plötzlich sah ich ein Schmetterling, er wartete einen kurzen Augenblick und flog dann langsam davon. Ich schaute diesem neugierig nach, es wirkte so als würde es mir etwas zeigen wollen und ich solle folgen. Ich folgte dem Schmetterling, ich folgte es über die große Wiese, hinauf auf die Berge und im Horizont war der klare Himmel zu sehen. Ich bemerkte er wurde schneller und flog über Büsche hinweg, ich rannte trotzdem nach kurzem zögern weiter, durch die Büsche und mit Blick dauerhaft zum Schmetterling gerichtet. War es ein Zeichen? wohin wollte mich dieser Schmetterling führen? Ich merkte wie ich fiel…von einer Klippe? Es muss eine Klippe gewesen sein…ich fiel ins Wasser doch bevor ich eintauchte wurde mir bereits schwarz vor Augen. Nun wandle ich in diesem Traum und sehe mein gesamtes Leben vor meinen Augen, ich fand noch immer auf sehr viele Fragen in meinem Leben keine Antworten…das kann es noch nicht gewesen sein! Inuria? Bitte…zeige mir dass es am ende des Tunnels wieder ein licht gibt…zeige mir das Gleichgewicht für das meine Eltern aus meinem Leben traten. „Dji“…

L-Licht…? Wie damals…aber ohne meine Eltern…


Quelle:https://www.pinterest.de/pin/73887250129712961/

5 „Gefällt mir“

Alre wird plötzlich wach…in einer neuen fremden Gegend wacht er auf. Am Land gespült, völlig durchtränkt und schwach erhebt er sich im Wasser nahe dem Ufer. Er schaut sich vorerst um…„Wo- bin ich hier…?“ Nach genauerem Umschauen bemerkt er eine Person am Lande die ihn ebenfalls sichtete. Es handelt sich bei der Person um die Hohepriesterin Ajuga Ray. Sie unterhielten sich, Alre erfährt dass es sich hier um Ishwara handelt, darüber hat er mal in einem Buch gelesen…mehr weiß er jedoch nicht. Ishwara, die Hauptstadt der Lichtelfen. Ihm wird von Ajuga ein Zuhause geschenkt, Alre wird von nun an dort wohnen und er entscheidet sich dazu in Ishwara zu bleiben, ohne wenn und aber. Inuria muss es so gewollt haben.

Doch immer noch sehnt sich Alre nach einer bestimmten Sache bevor er sich in Ruhe niederlassen kann. Er sucht das Gespräch mit der Ashesà, Tara Lyra. Doch als er sie traf, geritt sie in einer schwierigen Situation als jedoch die Hohepriestern ihr aus dieser raus half. Der Ahesà ist auf Genesung, das begriff nun auch Alre. Also zog er sich seinem eigenen Bedürfnissen zurück und lässt die Ashesà ihre Zeit die vom Heiler empfolen wird.

Einige Zeit nach einigen Geschehnissen, traf er die Ashesà schon wieder auf ihren Beinen im Bauernviertel. Sie spazieren gemeinsam zur Bücherei denn dort muss Tara einige Bücher einsortieren. Dort angekommen sah Alre viele Bücher doch eines hat ihn wie auserwählt angesprochen. Er fühlte sich zu diesem hinzugezogen und nahm es sich. „Vom Bauer zum Volksheld“, Es geht um die Geschichte von einem Bauernsjungen der sich selbst fortentwickelte und lernte, dieser hatte bald schon das Verständnis das Volk vor einem schon verlorenen Krieg zu bewahren.

All die Tage liest er dieses Buch und schaut sich jedes einzelne Detail an, Alre schwört sich mit diesem Buch nicht all zu schnell fertig zu werde, es dürfen keinerlei Details ausgelassen werden…warum ausgerechnet dieses Buch?

Abends in der Taverne, üblicherweise eine Zeit und Ort wo man sich zurücklehnt und es sich gut gehen lässt, viel mehr macht sich Alre sorgen um die bedrückte und trinkende Hohepriesterin. Er empfehlt es nicht zu übertreiben aber er weiß ganz genau in so einem Zustand will man alle Sorgen beiseite legen können. So machte er sich Nachts mit einem kleinen Korb auf dem Weg um zu schauen ob er Ajuga vielleicht in der Stadt finden kann. Tatsächlich findet er sie und schaut zu wie sie Kissen ins Wasser wirft. Alre kommt langsam zu ihr und nimmt sich ebenso ein Kissen um es ins Wasser zu werfen. „Es baut den Frust ab nicht wahr? Werte Ajuga ihr dürft mir gerne erzählen was euer Frust ist…“ Nach vielen Worten und Gefühlen…saßen sie nun gemeinsam am Ufer und unterhalten sich. Sie lernen sich kennen. Thema nach Thema, von Tee zu dem Vergleich zwischen Alre und Ajugas verschwunden Verlobten. Doch darauf bildet sich Alre nicht viel ein, schließlich ist Ajuga ja betrunken. Nach dem langsamem ausnüchtern von ihrerseits, bringt Alre sie nach Hause.

Am nächsten Tag, stürmte Ajuga jedoch bereits in sein Haus. Ihre für Alre wirkend dumme Idee will sie in die Tat umsetzen, sie will nach Aichi und das Land aufgrund der Hässlich angeordneten Kirschblüten Bäume kritisieren. Ajuga will Alre als Beschützer dabei haben, er weiß jedoch genau so gut wie sie dass er dafür nicht geeignet ist, wieso soll ausgerechnet er mit ihr kommen? Darüber machte Alre sich aber nicht in dem Moment Gedanken und folgte ihrer Bitte. Dort angekommen, sahen beide nicht nur die für sie schlechte Natur sondern auch ein zu großes Schiff auf seichten Gewässer. „Wie soll dieses Schiff denn jemals segeln können? Es wird sich keines Weges von der Stelle bewegen können.“ Das sagte ebenso Alre. All das was er von der Physik lernte und für sich selbst studierte folgt zum Entschluss dass das Schiff nahe zu auf Grund liegt. Sie entschieden sich dazu in einer Bar in Aichi etwas trinken zu gehen. Alre legt einen Beutel auf den Tisch und lädt Ajuga ein, jedoch hatte sie vor Rum zu trinken und bestellt gleich 2. Alre trinkt zum Respekt das Glas aus aber ihm ist beim Alkohol ganz und gar nicht wohl. Er versucht Ajuga zu erklären dass sie aufhören sollte diese Mengen an Alkohol zu sich zu nehmen, doch sie waren beide nicht der selben Meinung. Anschließend verlässt Alre vorerst Aichis Bar, alleine. Draußen weiter weg im Wald steckt sich Alre einen Finger in den Mund und würgt… daraufhin Erbricht er mit dem Ziel all das Alkoholische Gift aus seinem Körper zu holen. Zuhause angekommen, machte er sich einen Salbei Tee.

Änderungen/Patch

((Dies sind die neuen Atribute da er sie durch die Zeit erlangt))

Charaktereigenschaften

Introvertiert

Alre lässt sich keine Zeit für Lästereien oder ähnliches, er gibt sich der Ruhe hin und das vermindert sein Stress deutlich. Negatives streicht er so gut es geht aus seinem Leben und er lässt sich nicht hetzen gar aus der Fassung bringen.

Fair

Er zeichnet sich für sein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, seine objektive und empathische Art aus und strebt nach gerechten Lösungen indem er Respekt und Ehrlichkeit in seiner Kommunikation und Konfliktlösung praktiziert.

Geduldig

Seine Gelassenheit, Ausdauer und Toleranz führt zu hoher Geduld. Er akzeptiert Verzögerung, zeigt Empathie, bleibt ruhig und hat einen langfristigen Denkansatz.

Skeptisch

Er zeichnet sich durch kritisches Denken, wissenschaftliche Herangehensweise und Offenheut für neue Informationen aus.

Unversöhnlich

Er zeigt sich ungern dazu bereit Vergebung zu gewähren oder Konflikte beizulegen obwohl ihm bewusst ist, dass das Gegenteil oftmals die klügere Herangehensweise ist.

Einfühlsam/Emphatisch

Alre kann Mimik lesen und verstehen. Sie erkennen, wenn eine Person wütend, Traurig oder glücklich ist und versteht auch unterschwellige emotionale Signale. Das Deuten von Mimik ist von entscheidender Bedeutung, eine echte Verbindung zum Gegenüber aufzubauen.


Stärken

-Scharfsinnig
-Intelligent
-Taktisches Verständnis
-lernt schnell
-emphatisch

Schwächen

-Handwerklich ungeschickt
-Angst vor Zerstörung
-Geringes Durchsetzungsvermögen
-Perfektionismus
-Rechthaberisch
-Kann kein Alkohol trinken
-Verliert seinen Kühlen Kopf wenn er emotional getroffen ist


Fähigkeiten

  • Reiten
    In der Lage auf einem Pferd zu reiten

  • Schreiben und lesen
    In der Lage zu schreiben und zu lesen

  • Verantwortungsbereitschaft
    In der Lage Verantwortung zu übernehmen und mit Konsequenzen zurecht zu kommen

  • Teamfähigkeit
    In der Lage im Team zu arbeiten in der er sowohl eine leitende Rolle übernehmen als auch die ihm aufgetragenen Aufgaben erfüllen kann.

  • Tee kochen und zubereiten
    In der Lage Tee nach seinen Vorstellungen zu brühen und zuzubereiten.

  • Kräuterzucht
    In der Lage Kräuter zu züchten und für seine Anliegen zu nutzen.

  • Analysieren
    In der Lage bestimmte Sachverhalte, Umstände und Physikalische Gesetze in der Realität zu analysieren. Er kann einschätzen wie er sich verhalten sollte oder er begibt sich auf die Suche nach der Lösung.

Änderungen Zusammenfassung

Eigenschaften: Emphatisch/Einfühlsam (Hinzugefügt)

Stärken: Emphatisch (Hinzugefügt)

Schwächen: Kann kein Alkohol trinken, Verliert seinen Kühlen Kopf wenn er emotional getroffen ist (Hinzugefügt)

Fähigkeiten: Analysieren (Hinzugefügt)

4 „Gefällt mir“

Nachdem Alre sich eine Nacht lang erholen konnte und seinen Magen wieder Gesundheit schenken konnte, sah er sich vor, Ajuga abends besuchen zu gehen. Ihm ist wichtig herauszufinden ob es ihr gut geht nachdem er sie in Aichi zurück ließ. Bei Ajuga daheim angekommen, sieht er sie vor einem Grab sitzen. Er kommt ihr näher und sie gelangen ins Gespräch. Es stellt sich herraus, es soll das Grab ihrer Mutter sein. Doch so etwas konnte Alre sie ablenken. Sie haben miteinander gespaßt und sich ein wenig angenähert. Nach einigen Worten erscheint eine Person. Für Alre noch völlig unbekannt aber Ajuga scheint die Person bestens zu kennen. Es handelt sich um Tene`bra. Alre konnte ihren Wort Austausch kaum folgen, es ging wohl um die Vergangenheit. Doch schnell merkte er, dass es um Ajugas Familie geht, ein gewisser Hagrast soll da seine Finger im Spiel haben. Alre für selbstverständlich für Ajuga da sein und helfen, er legt seine Hand auf ihre Schulter. Diese lehnt sie ab und geht dann anschließend nach dem Gespräch in ihr Haus.
Alre beschließt ihr helfen zu können, sie müsse das selbst mit sich aus machen.

So kann Alre sich auf wesentliches konzentrieren und reist durch Parsifal zu sämtlichen Orten und Städten um mehr herauszufinden und zu lernen. Dabei begegnet er den unterschiedlichsten Wesen. Eines Tages, als Alre nach Hause zurück kehrt, findet er Ajuga am Wasser des Havens auf. Er kommt kurz zu ihr um ihr eine Blume zu überreichen, es dient als kleine Aufmerksamkeit. Doch schon wieder entwickelt sich das Gespräch in eine Lage wo vergessen wird was vorher war und danach geschehen wird. Alre lädt sie letztendlich zum Essen in Lohengrin ein.

Nach einigen Tagen in Lohengrin…der Abend verläuft ziemlich gut. Sie unterhalten sich, machen Späße…necken sich. Doch eine gewisse Gefühlswolke schwebt in der Luft, Das spürt Alre. Ob Alre sich verliebt hat? Er entscheidet sich dazu es herauszufinden. So gehen sie gemeinsam nach dem Essen hinauf auf den Berg unter den Sternen und Alre lässt die Situation entstehen. Sie kommen sich näher…die beide Hände von Ajuga liegen in den der seinen. Als Alre nun zum Kuss übergehen wollte, zögert Ajuga und zog ihre Hände zurück.
Das Buch wird wohl kein Happy End haben, so sagt sie es.

Verwirrt mit seinen Gefühlen…sucht Alre die Flucht nach Hause zum Schreibtisch. Er ist sich nun sicher, Der Kopf sollte stehts die Macht im Körper sein, das Herz soll das Skelett nur am Leben halten. So widmet er sich den wesentlichen wieder zurück. Schluss mit dem Thema Liebe, er hätte es nie anfangen sollen…nicht einmal sicher dass er Ajuga wirklich liebte.


Alre Thelamin, Teekocher, Kräuterforscher und Physiker, das reichte ihm noch nicht. Er will aus all seinem Wissen in seinem Kopf viel mehr machen als bloß damit zu leben. So fokussiert er sich immer mehr auf seine Niederschreibungen, seinen Überlegungen und Plänen. Pläne, hat er jedoch nicht wirklich. Es ist viel mehr die Planerarbeitung da Alre wirklich sehr viele Perspektiven hat. Seine Idee war es schon immer einst seinem Wissen ein Mehrwert zu geben und wohlmöglich auf die Nachfahren und Jünglinge weiter zu geben. Oder doch vielleicht eine Diplomatische Rolle? Sein Wissen für das Wohl Ishwaras einsetzen? Und weitaus mehr Perspektiven. Über die Zukunft macht er sich keinerlei Kopf, das wird sich eines Tages beantworten lassen. Dardurch aber dass Alre so viel über sich und seine Gegenwart nachdenkt gerät er oftmals in eine Art Tunnelblick bzw. Gedankliche Vertiefung. Er blendet in solchen Zuständen sein Umfeld wirklich stark aus um sich seinen Kopf zu widmen.

So auch an dem Fest der Hera von Aratham, dort gelangt er öfter in einen vertieften Zustand. Auch eingeladen wird er von der Hera. Daheim bei ihrer Burg mit dem Ziel mehr über das Chaos zu lernen um darüber sprechen zu können, unterhielten sie sich viel mehr darüber wer eigentlich Alre ist. Sie sprechen über seine Ideen, sein Können und weiteres. Alre beginnt zu manifestieren…eines Tages wird sein Wissen ein Mehrwert haben.

Änderungen/Patch

((Dies sind die neuen Atribute da er sie durch die Zeit erlangt))

Charaktereigenschaften

Introvertiert

Alre lässt sich keine Zeit für Lästereien oder ähnliches, er gibt sich der Ruhe hin und das vermindert sein Stress deutlich. Negatives streicht er so gut es geht aus seinem Leben und er lässt sich nicht hetzen gar aus der Fassung bringen.

Fair

Er zeichnet sich für sein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, seine objektive und empathische Art aus und strebt nach gerechten Lösungen indem er Respekt und Ehrlichkeit in seiner Kommunikation und Konfliktlösung praktiziert.

Geduldig

Seine Gelassenheit, Ausdauer und Toleranz führt zu hoher Geduld. Er akzeptiert Verzögerung, zeigt Empathie, bleibt ruhig und hat einen langfristigen Denkansatz.

Skeptisch

Er zeichnet sich durch kritisches Denken, wissenschaftliche Herangehensweise und Offenheut für neue Informationen aus.

Unversöhnlich

Er zeigt sich ungern dazu bereit Vergebung zu gewähren oder Konflikte beizulegen obwohl ihm bewusst ist, dass das Gegenteil oftmals die klügere Herangehensweise ist.

Einfühlsam/Emphatisch

Alre kann Mimik lesen und verstehen. Sie erkennen, wenn eine Person wütend, Traurig oder glücklich ist und versteht auch unterschwellige emotionale Signale. Das Deuten von Mimik ist von entscheidender Bedeutung, eine echte Verbindung zum Gegenüber aufzubauen.

Kindisches/Aufgedrehtes Verhalten

Sehr selten jedoch, legt Alre ein aufgedrehtes Verhalten auf für kurze Augenblicke. Das geschieht meistens dann wenn er sich in hohen Maßen freut.


Stärken

-Scharfsinnig (Sofern sein Kühler Kopf es erlaubt)
-Intelligent
-Taktisches Verständnis
-lernt schnell
-emphatisch
-Umgang mit Buch und Feder

Schwächen

-Handwerklich ungeschickt
-Angst vor Zerstörung
-Geringes Durchsetzungsvermögen
-Perfektionismus
-Rechthaberisch
-Kann kein Alkohol trinken
-Verliert seinen Kühlen Kopf wenn er emotional getroffen ist
-Gerät schnell in einen Tunnelblick und blendet um sich herum so gut wie alles aus


Fähigkeiten

  • Reiten
    In der Lage auf einem Pferd zu reiten

  • Schreiben und lesen
    In der Lage zu schreiben und zu lesen

  • Verantwortungsbereitschaft
    In der Lage Verantwortung zu übernehmen und mit Konsequenzen zurecht zu kommen

  • Teamfähigkeit
    In der Lage im Team zu arbeiten in der er sowohl eine leitende Rolle übernehmen als auch die ihm aufgetragenen Aufgaben erfüllen kann.

  • Tee kochen und zubereiten
    In der Lage Tee nach seinen Vorstellungen zu brühen und zuzubereiten.

  • Kräuterzucht
    In der Lage Kräuter zu züchten und für seine Anliegen zu nutzen.

  • Analysieren
    In der Lage bestimmte Sachverhalte, Umstände und Physikalische Gesetze in der Realität zu analysieren. Er kann einschätzen wie er sich verhalten sollte oder er begibt sich auf die Suche nach der Lösung.

Änderungen Zusammenfassung

Eigenschaften
-Kindisches/Aufgedrehtes Verhalten (+)

Schwächen
-Gerät schnell in einen Tunnelblick und blendet um sich herum so gut wie alles aus (+)

Stärken
-Umgang mit Buch und Feder (+)

((Bilder sind AI generiert))

2 „Gefällt mir“

Eines dämmernden Morgens…Alre wird mit erschrockenen Augen wieder in Ishwara gesichtet wie er in sein Haus läuft…unter seinen Arm ein großes Buch.

((Spiele meinen Char noch zuende))

1 „Gefällt mir“