Antrag auf Anerkennung als Gehöft Valathyr

Eine kleine Gruppe von Valyrianthi - auch umgangssprachlich als Drachenelfen bekannt - begibt sich zum Rathaus Xantia und reicht dort ein offizielles Schreiben ein - versiegelt mit einem neuen Wachssiegel.

leserlich mit Koords und CVs

Neujahr 3506 n.V.V.

Antrag auf Anerkennung als Gehöft Valathyr

Nicht jeder Ort wächst aus Macht. Manche entstehen aus Notwendigkeit.

Mit diesem Schreiben beantrage ich, Elarya Velaryth, Hüterin von Valathyr, die offizielle Anerkennung des Archipels Valathyr als Gehöft unter der Obrigkeit Xantias.
Valathyr war ursprünglich als abgelegener Erholungs- und Rückzugsort geplant – fernab politischer Zentren, als Ort der Ruhe und des Innehaltens. Doch mit der Zeit wandelte sich sein Zweck. Aus dem Refugium wurde eine Zuflucht: für Valyrianthi, die nach Verlust, Umbruch oder Entwurzelung einen geschützten Ort suchten, um neu anzukommen.

Zum Zeitpunkt dieses Antrags erfüllt Valathyr die Voraussetzungen für ein Gehöft: Die erforderlichen Lizenzkosten in Höhe von 5.000 Talern werden entrichtet ((1111 56 -887)). Es sind mindestens zwei aktive Bürger dauerhaft Teil der Gemeinschaft.

Ich ersuche die Obrigkeit Xantias um wohlwollende Prüfung dieses Anliegens und um die formale Anerkennung Valathyrs als Gehöft.

Elarya Velaryth
Stimme der Flamme
Hüterin von Valathyr

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

schreib am besten ingame mal ein TIcket an der Stelle wo der erste Claim sein soll :slight_smile:

GG