Antrag Sparta zur Stadt

Die mächtigen Glocken der Kirche ertönen in der Stadt. Der Wind pfeift durch die Gassen der Stadt. Und die Mauern verdecken die auf gehende Sonne. Spartas Größe zeugt von dessen Stärke und dessen Wissen. Das einst kleine Dorf, nun eine Stadt mit Vordörfern und viel Land, welches als Außenposten genutzt werden kann. Die Bürger stetig an der Arbeit und die Baumeister fleißiger denn je. Jetzt, zu der Zeit des großen Wohlstands sehnt sich die Stadt nach höherem. Doch je größer eine Stadt wird, desto mehr Verbrecher finden sich ein. Um diesem Problem entgegenzuwirken, wurde ein Gericht erbaut, welches über die Straftäter entscheidet. Die Soldaten, die diese Verbrecher einsperren und festnehmen, benutzen feinstes Metall aus der Schmiede Spartas. Um dieses Metall zum besten zu machen, muss der Schmied den Marktplatz oder das Stadtlager besuchen, wo sich viele Materialien befinden, die nicht nur für den Schmied brauchbar sind. Wenn die Töne verstummen, finden sich alle in der Dorfkirche oder Stadtkirche zum Beten ein. Die letzte Ruhestätte aller Gläubigen ist der Friedhof, welcher von der Statue des großen Kriegers beschützt wird. Um den Dörfern und Städten auch genügend Schutz zu bieten, erfanden manche Krieger einen Orden, damit sie mit Unterstützung der Stadt das Böse vertreiben können. Da sich nun viele Bürger in Sparta zu Hause fühlen, muss die Stadt das Geld besser kontrollieren und hat dafür ein Bankhaus errichtet. Auch um Seuchen zu verhindern und Krankheiten zu vermeiden, kann sich ein Mediziner hier zu Hause fühlen. Der baldige Stadtherr Claus Adelbert wird nun den Wohlstand halten und noch weiter verbessern.

Im Namen Spartas,
Claus Adelbert

Alle Koordinaten
  1. Stadt Lizenz in die Kiste bei 1580 135 -230
  2. 50 Chunks vorhanden
  3. 7 aktive Spieler leben in der Stadt:
  1. Friedhof: 1419 160 -317
  2. Gerichtsgebäude: 1532 159 -226
  3. Stadtlager: 1612 133 -194
  4. Schmiede: 1552 159 -187
  5. drei Gebäude:
  • Gebäude 1 (Dorfkirche): 1429 156 -344
  • Gebäude 2 (Kontinental (Spartas Kriegerhaus)): 1807 107 -295
  • Gebäude 3 (Anmeldeamt Spartas): 1521 168 -479
  1. Marktplatz: 1807 101 -272
  2. Bank: 1506 160 -213
  3. gepflasterte Straßen sind vorhanden
  4. Stadtherren Rang an: jamiko8800
  5. Schnellreise noch nicht entschieden
  6. zwei Optionen:
  • Medicus: 1787 105 -276 (Ticket wird geschrieben)
  • Bank: 1506 160 -213 (Ticket wird geschrieben)
15 „Gefällt mir“

Grüße,

haben euch natürlich nicht vergessen. Haben vermutlich vorm 01.01. noch ne Sitzung und da werden wir drüber reden!

GG

4 „Gefällt mir“

push

2 „Gefällt mir“

Wo wir bei Dörfchen sind, wie schaut es aus @team

2 „Gefällt mir“

Wir müssen noch wegen den Bürgern schauen, da es sich seitdem etwas verändert hat.

2 „Gefällt mir“

Fertig

2 „Gefällt mir“

Von mir wäre der Antrag Angenommen.

@MuSc1 @Haakon

4 „Gefällt mir“