Grüßt euch Meister von Xantia,
mit freude kann ich verkünden, dass die Stadt Krárvalo bis zu dem Rang einer Siedlung aufsteigen möchte.
Zunächst möchte ich euch einige unserer Bürger vorstellen.
Die Gildenmeister unserer Stadt, also jene der Wissens, Handels, Kampf und Handwerksgilde treffen sich in einem Rat, welcher final fertiggestellt wurde.
Innerhalb unserer Stadt sind die Wege bereits gepflastert, da wir in einem Berg bauen. Daher glauben wir, dass ihr bei eurem Besuch Schuhe anziehen solltet.
Wenn ihr dann durch die Stadt läuft möchte ich euch unser Heiligtum der Nekráva Ahnenlehre vorstellen - Die Ahnenhalle. Die Geschichte dazu, wurde bereits an euch überreicht und findet sich in der glorreichen Wissensgilde.
Wenn ihr euch an unseren Gebäuden erzückt habt, lasst es mich wissen. Das Geld findet ihr in einem extra dafür angefertigten Briefumschlag!
Verschiedenste Gebäude Typen
Auf ein wiederhören!
gz.
Annatum Krár
Königin von Krárvalo
OOC
1000 Taler liegen beim modreq
6 aktive Spieler
Wege innerhalb der Fraktion
Zwei weitere beliebige dieser Gebäude oder Kombination aus Versorgungsgebäude, Militärgebäude, Handwerksgebäude oder Gesellschaftsgebäude:
Kaserne/Hauptgebäude für Krieger -4602 223 -4917
Post -4709 186 -4942
Sehenswürdigkeit oder besonderer Ort im Forum erklärt (Zum Beispiel eine besondere Statue einer einflussreichen Persönlichkeit, ein besonderes Gebäude, ein Ort, der für die Stadt heilig ist oder wo was besonderes passiert ist etc.)
Die Ahnenhalle von Krárvalo - Sehenswürdigkeit