Weilerantrag & Siedlungsantrag Krárvalo

Grüßt euch Meister von Xantia,
mit freude kann ich verkünden, dass die Stadt Krárvalo bis zu dem Rang einer Siedlung aufsteigen möchte.
Zunächst möchte ich euch einige unserer Bürger vorstellen.

Aktive Bürger

kealtea

Rambummi

lume

Tobin

demistgruen

StiSti

Die Gildenmeister unserer Stadt, also jene der Wissens, Handels, Kampf und Handwerksgilde treffen sich in einem Rat, welcher final fertiggestellt wurde.

Bürgermeisterhaus / Haupthaus

Cords

-4612 184 -5036

Innerhalb unserer Stadt sind die Wege bereits gepflastert, da wir in einem Berg bauen. Daher glauben wir, dass ihr bei eurem Besuch Schuhe anziehen solltet.
Wenn ihr dann durch die Stadt läuft möchte ich euch unser Heiligtum der Nekráva Ahnenlehre vorstellen - Die Ahnenhalle. Die Geschichte dazu, wurde bereits an euch überreicht und findet sich in der glorreichen Wissensgilde.

Wenn ihr euch an unseren Gebäuden erzückt habt, lasst es mich wissen. Das Geld findet ihr in einem extra dafür angefertigten Briefumschlag!

Verschiedenste Gebäude Typen
Militärgebäude

Kaserne/Hauptgebäude für Krieger ((-4602 223 -4917))

Handwerk

Mine (-4719 171 -4941)

Gesellschaftsgebäude

Post (-4709 186 -4942 )

Verteidigungsgebäude

Befestigung an den Klippen

Auf ein wiederhören!
gz.
Annatum Krár
Königin von Krárvalo

OOC

:white_check_mark: 1000 Taler liegen beim modreq

:white_check_mark: 6 aktive Spieler

:white_check_mark: Wege innerhalb der Fraktion

:white_check_mark: Zwei weitere beliebige dieser Gebäude oder Kombination aus Versorgungsgebäude, Militärgebäude, Handwerksgebäude oder Gesellschaftsgebäude:
Kaserne/Hauptgebäude für Krieger -4602 223 -4917
Post -4709 186 -4942

:white_check_mark: Sehenswürdigkeit oder besonderer Ort im Forum erklärt (Zum Beispiel eine besondere Statue einer einflussreichen Persönlichkeit, ein besonderes Gebäude, ein Ort, der für die Stadt heilig ist oder wo was besonderes passiert ist etc.)
Die Ahnenhalle von Krárvalo - Sehenswürdigkeit

6 „Gefällt mir“

Euer Antrag / Eure Anträge sind angenommen :white_check_mark:

Bitte in Zukunft nicht mehr zwei Anträge in einem posten und zumindest mit einem Monat abstand!

GG

1 „Gefällt mir“